Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, für ne Gummikuh ist das eigentlich noch zu teuer.gratis ist fast zu heftig für eine BMW!
Ja, wir sind ja gerade in Südfrankreich, Languedoc, beste Weinregion.Ich denke du hast einen super Nachbar!!!
Trotz allem würde ich ihm etwas geben... auch wenn es nur symbolisch ein 10er Bier etc. ist.... gratis ist fast zu heftig für eine BMW!
Das ist doch känie Gummikuh.Stimmt, für ne Gummikuh ist das eigentlich noch zu teuer.
Korrekt!Boxer, Kardan. Also Gummikuh.
Wobei das Gummikuhartige Aufschaukeln bei dem Teil definitiv nicht mehr existiertBoxer, Kardan. Also Gummikuh.
Deswegen hab ich die Duc verkauft. Als der Vorderreifen dreieckig abgefahren war schaute ich zuerst nach einer Scheuerstelle am Kotflügel. Dann merkte ich, dass es an der Fahrweise war.Klar...ich mache das bei furztrockener Straße, warmen Pellen und nur in Kurven, die ich von vorne bis hinten einsehen kann.
Hab so eine sehr flüssige und leicht bergauf laufende R/L Kombi auf dem Weg von der Arbeit nach Hause...frischer Asphalt, c.a.110 am Kurvenausgang. Meine Ausritte habe ich hinter mir. Ist gut gegangen und ich muss es nicht mehr auf die Spitze treiben. Schon gar nicht bei unübersichtlichen Verhältnissen.
Das ist doch känie Gummikuh.
Anhang anzeigen 407340
OjeIm Moment ist das ein Fass ohne Boden, aber wir sind jetzt schon so weit, dass wir es durchziehen - koste es, was es wolle.
DankeDu hast mein Mitgefühl und meinen Respekt, denn das ist ein tolles Vorhaben!!! You'll fix it!
Anschließend habe ich immer noch ein Motorrad, welches kein cooler Oldtimer ist, sondern eine alte Mühle -