Schönes Mopped. Hat meine Frau jahrelang gefahren.Drum fahr ich immer noch meine w650 und werde die auch nicht mehr hergeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schönes Mopped. Hat meine Frau jahrelang gefahren.Drum fahr ich immer noch meine w650 und werde die auch nicht mehr hergeben
1200er ... 2004er. Baujahr..also noch die erste Baureihe.1100 GS?
Das glaube ich, dass das ein Quantensprung war...1200er ... 2004er. Baujahr..also noch die erste Baureihe.
Das ist auch so...eher mehr...Motorradtechnisch kommt es mit vor als ob mindestens 20+ Jahre dazwischen sind
Das ist auch so...eher mehr...
Ich habe aktuell die Pirelli Scorpion Trail II drauf und bin vollauf begeistert (die Trail Attack werd' ich auch mal auf die Merkliste packen).
Aber ich glaube ich muss mich mal ordentlich mit dem Fahrwerk beschäftigen (auch mal mit dem komplett korrekten Setup). Habe aktuell noch die original Ausstattung drin. Von der Trude kommend ist das auf jeden Fall schon Quantensprung
Das ist auch so...eher mehr...
... eher viiiel mehr
Mach das. Ich fahr jetzt mit dem Mopped zur Arbeit, daher noch eine aktuelle Info:Ich habe aktuell die Pirelli Scorpion Trail II drauf und bin vollauf begeistert (die Trail Attack werd' ich auch mal auf die Merkliste packen).
Ist doch ein wundervolles Mopped. Halt nur fahrwerkstechnisch ein komplett anderer Schnack. Genau genommen nicht mal die selbe Sprache.Uffbasse, keine Diskriminierung von "Trudchen"! ...........meine hatte gerade 10. Geburtstag.
Anhang anzeigen 404472
Mach das. Ich fahr jetzt mit dem Mopped zur Arbeit, daher noch eine aktuelle Info:
Anhang anzeigen 404473
Das Helle da an der Schulter ist der aktuelle Angststreifen. Für‘s Protokoll: der Reifen ist gerade erst eingefahren...noch keine längere Tour, noch nicht ein mal Hausstrecke. Das ist in Verbindung mit dem Wilbers Fahrwerk der absolute Knaller.
Du gehst in Schräglage und bekommst das Gefühl vermittelt, du fährst mit einer Magnetbahn durch eine Steilkurve. Ich kann das nicht anders beschreiben. Die Härte.
Uffbasse, keine Diskriminierung von "Trudchen"! ...........meine hatte gerade 10. Geburtstag.
Jupp, absolut...trotzdem ein sehr feines und schickes Mopped. Gerade die 800er und 1400er Truden sind für mich mit das Schönste was es auf dem älteren Chopper/Cruise-Sektor gibt.Ist doch ein wundervolles Mopped. Halt nur fahrwerkstechnisch ein komplett anderer Schnack. Genau genommen nicht mal die selbe Sprache.
Klar...ich mache das bei furztrockener Straße, warmen Pellen und nur in Kurven, die ich von vorne bis hinten einsehen kann.Pass auf dich auf, als Nächstes kam 90 Grad Schräglage und ein gebrochener Knöchel bei mir... in einer regennassen Rechtskurve letztes Jahr im Juli. Hab den Conti Trail Attack auch auf dem Tiger.
Lass langsam gehen. Die 1200er ist auch noch mal ein ganz anderer Deal als meine. Mehr Dampf bei weniger Gewicht. Ich habe die öfter gefahren und finde, sie fährt sich viel sportlicher, ein klein wenig zickiger und die Straßenlage fühlt sich nicht so satt und reisebusartig an wie bei mir.@pitsieben sauber, da ist ja eh kaum mehr Rand da...nicht schlecht...so weit bin ich bei meiner noch nicht. Aber ich muss mich immer noch erst dran gewöhnen, dass ich in der Kurve auch Schräglage haben kann
Hat dann doch etwas länger gedauert:Herrliches Teil! Alles richtig gemacht! Auf das es Gnade findet beim Herrn Inschenniör.
Uffbasse, keine Diskriminierung von "Trudchen"! ...........meine hatte gerade 10. Geburtstag.