Ja. Das ist auch fast wie eh und je. Ausschliesslich die Auspuffanlage ändern bringt leistungsmässig meist sogar eher Nachteile....... Zumal auf dem Leistungsprüfstand nicht einmal eine Mehrleistung attestiert werden kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Das ist auch fast wie eh und je. Ausschliesslich die Auspuffanlage ändern bringt leistungsmässig meist sogar eher Nachteile....... Zumal auf dem Leistungsprüfstand nicht einmal eine Mehrleistung attestiert werden kann.
Ich bin z.Z. ziemlich unglücklich: Tante Berta will nicht laufen. Iwas mit der Spritzufuhr, Einspritzung oder so, ich krieg's nicht in den Griff. Deswegen ist auch der TÜV seit April abgelaufen. Katastrophe. Morgen werde ich meinen Schrauber anrufen.
Drücke die Daumen dass es nichts Schlimmeres ist.Anhang anzeigen 400247
So, schaumermal...
Gestern war ich dort.Anhang anzeigen 400247
So, schaumermal...
Im Moment ist das ein Fass ohne Boden, aber wir sind jetzt schon so weit, dass wir es durchziehen - koste es, was es wolle.
Definitiv!Ach was, das ist vermutich immer noch weniger, als eine Neue vom überaus aro... äh freundlichen BMW Händler in einem Jahr an Wert verliert. Ich drück Dir die Daumen!
Ach Gottchen Madame, da müssen wir wohl die Männer ranlassen. ...Gestern war ich dort.
Ich habe wohl einiges kaputt-repariert
Im Tank sitzt die Kraftstoffpumpe und diverse Filter etc. Da habe ich einen zu schwachen Schlauch verwendet, der dann dem Druck nicht stand gehalten hat.
Außerdem habe ich wohl bei der darauf folgenden Anlasser-Orgie selbigen nachhaltig beschädigt; der zieht nicht mehr sauber durch.
Dann ist irgendwo ein Wackelkontakt im Kabelbaum.
Ich habe mal eine Probefahrt durchgeführt: Jetzt läuft der Motor gut von Standgas bis ca. 1/3-Gas. Bei Vollgas verschluckt er sich und kotzt, benimmt sich wie ein bockiges Pferd. Wahrscheinlich Kraftstoffpumpe.
Der Jimmy macht mir jetzt mal den Motor und TÜV. Danach überlegen wir wegen des Anlassers.
Im Moment ist das ein Fass ohne Boden, aber wir sind jetzt schon so weit, dass wir es durchziehen - koste es, was es wolle.
Die Clubman ist wirklich hübsch. Ich bin gerade dabei mir die zivilere Schwester zuzulegen, eine XBR 500 S.
Die Retro Bikes einiger Hersteller sind sehr löblich, wieso macht das eigentlich nicht die Autoindustrie?
Jedenfalls werde ich in der nächsten Zeit bei einigen Händlern mal rumstöbern.
Oder sowas!