Jack in the green
blickt nix
Ein TraumAber gerne.
Meine hatte ein Differenzial
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein TraumAber gerne.
Nee, das nutzt nix, damit kommsch net weit auf'm Dreirad! Des isch was völlig Anderes!Vermutlich nützen mir die antrainierten Reflexe vom Solomoped wenig.
Mein Bruder hat eine...Ural sieht man ja auch selten.
Kein Bild, kein Bruder... und schon gar kein Gespann....Nee, das nutzt nix, damit kommsch net weit auf'm Dreirad! Des isch was völlig Anderes!
Mein Bruder hat eine...
Ja! Gabs bis Anfang/Mitte 2000er, bis die 750er kam. Ich meine aber, das Diff kann man sich immer noch nachrüsten lassenDu meinst 2WD?
Und dann ein Differential? Ich kenn das nur ohne... so für Gelände, dann geht aber auch in den Kurven nur gerade aus.
Hab's befürchtet...Kein Bild, kein Bruder... und schon gar kein Gespann....
Einfach nur GEIL!!! Hammer!!!
... das glaub' ich wohl!Hat tierisch Spaß gemacht.
Apropos... wie sieht es aus, wenn ein Bassicer zusammen mit einem anderen Bassicer und einem Nichtbassicer zum ersten Mal Gespann fährt, und zwar das eines dritten Bassicers (@Kralli )? So:Aber gerne.
Na gut - aber nicht meinem Bruder verraten...Würde gern noch ein Bild von der anderen Seite sehen.
Das ist irre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nein, ist weder wie Auto noch wie Motorrad. Ist nochmal was ganz anderes, aber geil.
<iframe src="https://www.gaskrank.tv/tv/video.htm?v=2Wz" width="600" height="450" border="0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
...man beachte den Gesichtsausdruck des Passagiers im Boot...Apropos... wie sieht es aus, wenn ein Bassicer zusammen mit einem anderen Bassicer und einem Nichtbassicer zum ersten Mal Gespann fährt, und zwar das eines dritten Bassicers (@Kralli )? So:
Anhang anzeigen 391892
Ich faaaah....
So schön!!!!!!!!!!!!!!!!!Na gut - aber nicht meinem Bruder verraten... Anhang anzeigen 391893
Alsobitte, die haben beide überlebt...!...man beachte den Gesichtsausdruck des Passagiers im Boot...
Der Kraftwerk-Fan guckt aber so, als ob er hinterher einen neuen Schlüpper braucht....Alsobitte, die haben beide überlebt...!
Apropos... wie sieht es aus, wenn ein Bassicer zusammen mit einem anderen Bassicer und einem Nichtbassicer zum ersten Mal Gespann fährt, und zwar das eines dritten Bassicers (@Kralli )? So:
Anhang anzeigen 391892
Ich faaaah....
Bist du der Fahrer oder der Schmiermaxe?