Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre bei den ersten beiden Fahrten jeweils in den Gegenverkehr gefahren, wenn einer gekommen wäre. Zum Glück hab ich beim zweiten Mal den Fehler erkanntBin noch nie mit einem Gespann gefahren.
Es ist eher so, du verbindest die Nachteile des Autofahrens mit den Nachteilen des Motorradfahrens - zum Glück ist es geil!!!Wie ist denn das mit Gespann, eher wie Auto fahren?
Ne Kiste Bier vielleicht mitnehmenSo ischt es!
Besser kann man es nicht sagen!
Vielleicht eins noch:
So sucht gefährdend, dass man sogar das gespann nimmt wenn man gar niemanden mitnimmt.
Ja, das ist auch schon anderen passiert (mir zum Glück [noch] nicht...)Unser Schlagzeuger ist ein alter Gespannfahrer (BMW 50Jahre)...und bei dem einen Mal als mit der Karre ohne Seitenwagen an der Ampel bei Rot angehalten hat nimmt er nicht die Füße von den Rasten.....
Mit Autofahren hat das absolut nix zu tun, auch nicht mit Solo-Moped - ist eben was ganz Spezielles...Wie ist denn das mit Gespann, eher wie Auto fahren?
Das stimmt!Es ist eher so, du verbindest die Nachteile des Autofahrens mit den Nachteilen des Motorradfahrens - zum Glück ist es geil!!!
Ich versuche es mir vorzustellenEs ist eher so, du verbindest die Nachteile des Autofahrens mit den Nachteilen des Motorradfahrens - zum Glück ist es geil!!!
Das Problem ist, du musst richtig am Lenker arbeiten. Nicht wie beim Moped, in die Kurve fallen lassen und nachlenken. Das war mein Fehler...die Ural wollte sich einfach nicht reinlegenIch versuche es mir vorzustellen
Vermutlich nützen mir die antrainierten Reflexe vom Solomoped wenig.
Hauptsache die Ural hat dich nicht reingelegtDas Problem ist, du musst richtig am Lenker arbeiten. Nicht wie beim Moped, in die Kurve fallen lassen und nachlenken. Das war mein Fehler...die Ural wollte sich einfach nicht reinlegen
Kein Foto, keine UralIch seh meine fast jeden Tag.
Nach zwei Jahren zum EK wieder verkauft.Hauptsache die Ural hat dich nicht reingelegt