tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
jetzt weiß ich, warum ich den Blinker hinten links an der Honda reparieren muss!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sollte gehen. Meld' Dich mal per PM.Zufällig jemand da, der sich in Emden für mich mal ein Moped anschauen kann?
Schon mehrfach hingelegt?
Alter, was machst Du denn mit dem Ding? Downhill?
Habe ich das richtig verstanden, das du auf deiner Harley den Führerschein machst?
Hallo?hab die kiste schon mehrfach hingelegt, d.h. nicht mehr ganz schrammenfrei...
ob richtig oder falsch, darüber mach ich mir gar keine gedanken... es ist einfach nur mein wegDas ist ja jetzt mal der absolut falsche Weg!
Ich würde mal sagen, das ist Geschmackssache. Bei den vier japanischen Herstellern gibt es genügend Auswahl in der 500er Klasse, da kann man eigentlich nichts falsch machen.Mal so ne Frage an die Experten hier. Was würdet ihr für einen (Wieder)-Einsteiger empfehlen. Habe damals den Lappen gemacht und bin einen Herbst lang 125er gefahren. Zwei Jahre später dann ein paar mal 650er und ansonsten seit acht Jahren nimmer aufm Bock gesessen. Dachte so an ne Fat Boy
(nein, Spaß ... eher so ne leichte 500er?)
als ich meine low abgeholt hab, war da grad noch ein anderer neu-lenker... der ist mit nem fat boy abgetuckert... was ist daran falsch?Dachte so an ne Fat Boy
Mal so ne Frage an die Experten hier. Was würdet ihr für einen (Wieder)-Einsteiger empfehlen. Habe damals den Lappen gemacht und bin einen Herbst lang 125er gefahren. Zwei Jahre später dann ein paar mal 650er und ansonsten seit acht Jahren nimmer aufm Bock gesessen. Dachte so an ne Fat Boy
na hättest du knallkopp dich wenigstens mal auf meine kleine gesetzt, wüßtest du, ob die was für dich is.Mal so ne Frage an die Experten hier. Was würdet ihr für einen (Wieder)-Einsteiger empfehlen. Habe damals den Lappen gemacht und bin einen Herbst lang 125er gefahren. Zwei Jahre später dann ein paar mal 650er und ansonsten seit acht Jahren nimmer aufm Bock gesessen. Dachte so an ne Fat Boy
gutes moped, wenn wirklich bei 180 cm schluss ist, dann wirds knapp. ich denk aber, das wird noch gehen. einfach ausprobieren...Ich weiß ja nicht was Du für ne Art Motorrad suchst.
Das hängt natürlich auch davon ab wie groß Du bist. Bis 1,80 Meter kannst ich als Nacked bike alternativ zu precision78 die neueren CBF600 Modelle anbieten, die gebraucht auch günstig sind. Ist so ein typisches Fahrschulmotorrad. In dieser Klasse haben eigentlich alle Marken vernünftige Bikes. Wenn Du allerdings größer bist, dann scheidet diese Klasse schon fast aus, da Du dann wie der Affe auf dem Schleifstein sitzt. Also gib uns mal Deine Größe.
als ich meine low abgeholt hab, war da grad noch ein anderer neu-lenker... der ist mit nem fat boy abgetuckert... was ist daran falsch?