praktisch aus'm stand... jetzt mach keis gischiss dewägewenn du dein Moped schon mehrfach auf die Seite gelegt hast!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
praktisch aus'm stand... jetzt mach keis gischiss dewägewenn du dein Moped schon mehrfach auf die Seite gelegt hast!
wo kommst nochmal her?nur 10? ich hab da sicher eine doppelt und mehr quote...
eigentlich ist grad das gegenteil der fall, sonst hätte ich mich nie auf einen bock gesetzt. aber viele "führer" des autos machen alles andere... nur eben nicht autofahrenwenn mann noch so jung und ungestüm is
Ein paar wenige Prozent? Oh ha...
da biste wohl schon zu spät, mit dem wunschFahren, ich wünsche Olmi das er hoffentlich nie stürzt.
Tia, bin zu groß ... 1,84 m ...Also gib uns mal Deine Größe.
Mist ... noch ein Grund, nochmal vorbei zu schauen ... wann spielt Cantina bei euch in der Nähe nochmal?na hättest du knallkopp dich wenigstens mal auf meine kleine gesetzt, wüßtest du, ob die was für dich is.
bis dahin haste längst dein moped!Tia, bin zu groß ... 1,84 m ...
Mist ... noch ein Grund, nochmal vorbei zu schauen ... wann spielt Cantina bei euch in der Nähe nochmal?![]()
Schade eigentlich ... aber es rennt ja nicht davonbis dahin haste längst dein moped!
cantina hat ja für dieses jahr gekniffen.![]()
Hee, das ist ja meine!Heute mal wieder aus dem Stall geholt,.. draufgesetzt und losgefahren..
Zuverlässiges Mädchen!
Foto: Dolomitentour 2010
![]()