G
Gast68070
Guest
Mein Bass is nass.......krass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat denn mal jemand klare Unterschiede zwischen dem Sommer Spirit LLX und dem Spirit XXL ausmachen können?
Offenbar ist der Durchmesser etwas verschieden und auch die Flexibilität? Wie ist das klanglich?
Verflixt - habe ich wohl nicht aufgepasst...Post #17 gibt Dir die Antwort.
Die Planet Waves nutze ich neben selbst gelöteten Kabeln als Patch Kabel fürs Board. Bin sehr zufrieden. Man könnte sie zwar nicht löten, aber das war auch noch nie notwendig!Hallo,
Ich spiele über Planet Waves-Kabel der mittleren bis höheren Kategorien (aber kein American Stage) und seit kürzlich auch über ein Roland Gold Series (sehr weich- 7,5 m - wenn es mal etwas länger sein muss). Funktioniert alles prima.
Vor dem Roland hatte ich auch mal ein "F"-gebrandetes, ähnliches Kabel (auch sehr weich, mit Vintage-Gewebeumspinnung aussen), das hat nicht sehr lange gehalten.
Du putzt die Kabel???? Da geht doch das ganze Mojo flöten! So wird das nie was mit dem SoundIch gehöre wohl schon zu den Kabelesotherikern. Ich behandle diese gut, schaue zu ihnen, hänge sie auf wenn sie verdrillt sind, fahre nicht mit dem Bürostuhl darüber, trete wenn möglichst nicht darauf, putze sie nach einem Konzert...
Das sind richtig gute Kabel, habe auch welche im Einsatz.Klotz Funkmaster
Das ist doch Schwachsinn! Entweder Kabel oder Funk! Oder ist das ein wireless Kabel?Klotz Funkmaster
Das ist doch Schwachsinn! Entweder Kabel oder Funk! Oder ist das ein wireless Kabel?