Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Paulito. Das habe ich mir eben in 3m bestellt. Der Preis ist ja sehr moderat für diese Qualität.
Das ist doch absolut erstaunlich. Kann es sein , dass Vovox die Menschheit mit ihren Preisen kräftig verarscht?Dieses Kabel spielt locker in der Monster, Vovox Liga mit.
Habe das ausführlich getestet.
Buuuuummmmm,
Paul
Das ist doch absolut erstaunlich. Kann es sein , dass Vovox die Menschheit mit ihren Preisen kräftig verarscht?
Ich nutze seit längerer Zeit dieses:
https://www.thomann.de/de/sommer_cable_the_spirit_xxl_instr_30.htm
und in der 6 m Version. Bisher alles ganz gut mit den Kabeln. Sind aber a bisl steif und verdrehen sich doch auch recht schnell. Is das einzige negative an diesen Kabeln von Sommer Cable...
Kann sein.
Das XXL habe ich auch.
Steif ist das XXL eigentlich nicht und verdrehen tut es sich von allen Kabeln die ich kenne auch mit am wenigsten.
Es ist recht dick und durch die Bauweise auch etwas steifer.
Du musst dich auch mal links rum drehen, nicht nur immer rechts herumMh, meine beiden Kabel verdrehen sich immer
Genau beim Verdrehen finde ich die Rockinger phantastisch, die reagieren nicht so "knotig".Mh, meine beiden Kabel verdrehen sich immer, aber eventuell liegt es auch an meinem Aktionsradius.
Wirklich wieder mal ein richtig guter Tipp von @Nymi , danke!http://www.rockinger.com/index.php?cat=WG222&product=90113-90114-90119
ich habe das in 6m und alles ist gut (übrigens: Tipp von Nymi-danke)
da hat er wie immer recht. Passive Bässe sind da wohl empfänglicher was die Qualität der Kabel angeht. Bei Aktiven ist das her unkritisch....
Wenn ich bei Kabeln von "deutlich" spreche, kann es sein, das es jemand anderem überhaupt nicht auffällt.
Auch trifft das in erster Line bei passiven Bässen zu. Bei aktiven minimal.
Buuuuummmmm,
Paul
"...Es tanzt ein Bi-Bass-ButzemannEin tanzender Bassist?!