Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weils länger brennt?Ich würde ein Klavier mitnehmen.
Dito, dafür wär mir der Bass nicht vielSAITIG genugIch würde meine Konzertgitarre mitnehmen.
Das war übrigens auch mein Gedanke mit dem Klavier. Da hätte ich richtig gut zu tun.Letzteres kann ich gar nicht spielen, aber macht ja nix.
Und außen dran hängen ja sowieso noch ein paar Fender …Ein Boot mit Aussenbordmotor.
Spiele ich seit kurzem in einer Seemanns-Band zusammen mit 2 Heulbojen und einem Rettungsring.
Bei Motorbooten vielleicht. Seemaännisch ist das nicht, mit außen hängenden Fendern rumzufahren. Segler wissen so was.Und außen dran hängen ja sowieso noch ein paar Fender …
Jaa aaaaber: der Boot is ja AUFfää einsaamen Insel!Bei Motorbooten vielleicht. Seemaännisch ist das nicht, mit außen hängenden Fendern rumzufahren. Segler wissen so was.
Der Grund ist nicht, dass das niemand sehen darf, sondern, dass man keinen mehr hat, wenn man den verliert. Wobei Motorboote sich da leichter mit tun, den wieder aufzusammeln. Wahrscheinlich liegt es daran.Jaa aaaaber: der Boot is ja AUFfää einsaamen Insel!
Ich erfreue mich bei all diesen Szenarien am Kopfkino, wie da so Fender Customshop Prezis etc. herunterbaumeln …Der Grund ist nicht, dass das niemand sehen darf, sondern, dass man keinen mehr hat, wenn man den verliert. Wobei Motorboote sich da leichter mit tun, den wieder aufzusammeln. Wahrscheinlich liegt es daran.
neee, dat sieht shyce aus und gehört sich nichtDer Grund ist nicht, dass das niemand sehen darf, sondern, dass man keinen mehr hat, wenn man den verliert.