Nymi
Friesischer GK-Missionar
Oh nein, ich hatte z.B. zwei Stück Zeck BS 15/2, die jeweils mit einem 15" L EV und einem Audax 6"er bestückt waren.15 L mit 6er ist aber ungewöhnlich
Auch die EV B215 M (zwei 15"er L mit dem VMR) ist legendär!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh nein, ich hatte z.B. zwei Stück Zeck BS 15/2, die jeweils mit einem 15" L EV und einem Audax 6"er bestückt waren.15 L mit 6er ist aber ungewöhnlich
Meine hat, geschätzt, 40, allerhöchsten 45.Wobei ich 53 kg aus der Produktbeschreibung habe. Ich meine, das Ding ist schwerer. Auf jedem Fall wiegt und trägt sich das Ding wie ein Fender Rhodes.
Dann ist es aber keine EV B215-M. Muss wohl an den Rollen liegen.Meine hat, geschätzt, 40, allerhöchsten 45.
Oder daran, dass ich vor Gigs immer Spinat esse.Dann ist es aber keine EV B215-M. Muss wohl an den Rollen liegen.
Na ja...vielleicht lasse ich den Umbau ja doch noch...nur was soll ich mit einer reinen Proberaumbox? Bin doch kein Sammler. Live kommt die auf jedem Fall nicht mehr mit.
boah, dem einen schenkstes, nur ums dem annern dadefür zu klaueNa komm, dann will ich mal nicht so sein. Sag wo ich den Hunni hinüberweisen soll und ich Erlös Dich von dem alten Teil.
boah, dem einen schenkstes, nur ums dem annern dadefür zu klaue
Du, ich unterbreite Dir hiermit offiziel ein Kaufangebot.
999 Tacken gehen einen ganz bestimmten Bass, denke Du weisst welchen...
Irgendwie überliest Du jedesmal bei sowas ein Wort. BASS. Er wollte Dir einen BASS abluchsen. Kein Fabelwesen! *stichel*Oh, ich denke das wäre auch ungefähr der Verkehrswert für den Loga. Aber es gibt Dinge die sind einfach unverkäuflich, da hättest du jetzt auch 3000 EUR bieten können. Die einzige Ausnahme hiervon wäre, wenn die Familie das Geld benötigen würde, was zum Glück nicht so ist und hoffentlich immer so bleibt.
Irgendwie überliest Du jedesmal bei sowas ein Wort. BASS. Er wollte Dir einen BASS abluchsen. Kein Fabelwesen! *stichel*
Nach DER Aussage muss ich mich aber echt erstmal setzen. Also wenn das Dein -und vor allem MIKKIS- Ernst ist....Auch wenn Du es mit Deinem eingeschränkten Horizont nicht glauben magst, es geht wirklich um den Loga. Der Mikki hat im Gegensatz zu Dir Weitblick und Geschmack.
Nach DER Aussage muss ich mich aber echt erstmal setzen. Also wenn das Dein -und vor allem MIKKIS- Ernst ist....
Puh, jetzt brauch ich erstmal nen Schnaps zur Beruhigung.
Mikki, ehrlich, bis eben warst Du mir echt sympathisch.
Den Weitblick muss ich ihm ja lassen, denn mit so einem Teil wie dem Loga muss man auf lange Sicht vorausplanen, was da an Schmerz und Häme auf einen zukommt und ob man dem gewachsen ist.
Aber Geschmack? Also bislang ja. Aber SO eine Entgleisung...Ich häte mit viel gerechnet und ich dachte auch bislang, es ginge, wenn, dann um den Musicman.
Oooohh, noch ein Schnaps. Mein Kreislauf....*schwank*
Auch wenn das jetzt ganz schwer zu verstehen ist, hier gehts in Wirklichkeit weder um den Logabass, noch den Muman!Nach DER Aussage muss ich mich aber echt erstmal setzen. Also wenn das Dein -und vor allem MIKKIS- Ernst ist....
Puh, jetzt brauch ich erstmal nen Schnaps zur Beruhigung.
Mikki, ehrlich, bis eben warst Du mir echt sympathisch.
Den Weitblick muss ich ihm ja lassen, denn mit so einem Teil wie dem Loga muss man auf lange Sicht vorausplanen, was da an Schmerz und Häme auf einen zukommt und ob man dem gewachsen ist.
Aber Geschmack? Also bislang ja. Aber SO eine Entgleisung...Ich häte mit viel gerechnet und ich dachte auch bislang, es ginge, wenn, dann um den Musicman.
Oooohh, noch ein Schnaps. Mein Kreislauf....*schwank*