Welches Bass Top

Yo, bis 300 kann ich den Peavey Tour 700 empfehlen. Spiele den und gefällt mir immer mehr, vor allem als Basis mit Effekten (Kompressor, Zerre). Und für Hardrock, Metal sind die gemacht...ich meine David Ellefson hat die Serie mit entwickelt.

Sehr direkter Amp, ohne viel Färbung, aber typischer rauer Peavey-Sound.

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze seit circa 14 Jahren ein Mesa M6 Top. Vieles ist währenddessen gekommen und gegangen, der musste immer bleiben.
Bleibt in den Bässen immer tight und Lautstärke und Durchsetzungsvermögen sind auch kein Problem.

Mit der Neuanschaffung wirds nichts, aber man findet die M6 regelmäßig hier in den Kleinanzeigen zu fairem Kurs. Einfach mal im Blick behalten.

Herzlichste Empfehlung! ;-)

Da gibt es viele Optionen, gebrauchte Ashdown ABM 500 kriegt man in der Regel auch für nen guten Kurs und das sind super Amps für laute Rockmusik. :bier:

Hab jetzt nochwas am Start. Ist ein Kustom Groove 1300 HD. Das was ich im Netz gefunden habe klingt ganz gut. War nicht allzuviel. Wenn jemand Info dazu hat.....her damit.

Bugera BTX3600 "The Nuke" werfe ich mal rein, ohne diesen zu kennen. So eine Art SVT 4 Pro.

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten