Hallo Leute,
ich habe seit ich angefangen hab Bass zu spielen (also seit 4 Jahren ) einen 100 Watt Combo Verstärker von Ampeg gespielt, und war auch sehr zufrieden damit. Allerdings reicht der für meine Band jetzt nicht mehr aus und ich habe mich nach "etwas größerem" umgesehen:
Habe nun 2 Stück in die engere Auswahl genommen und schon mal angespielt:
einmal den Hartke 3500 mit einer Hartke VX-410 Box für 840 ? und den
Trace Elliot AH 300 mit einer zugehörigen Trace Elliot Box (300W) für 1200 ?.
Hat hier jemand schon Erfahrungen mit diesen Verstärkern?
Ich hatte den Eindruck, das der Trace Elliot zwar um einiges mehr Power und Soundmöglichkeiten als der Hartke hatte, allerdings hatte der auch viel mehr Nebengeräusche und rauschte viel mehr.
Weiß natürlich nicht ob er nur falsch eingestellt war oder ob er dieses Problem generell hat.
Jetzt kann ich mich natürlich nicht entscheiden
Gruß
Thomas
ich habe seit ich angefangen hab Bass zu spielen (also seit 4 Jahren ) einen 100 Watt Combo Verstärker von Ampeg gespielt, und war auch sehr zufrieden damit. Allerdings reicht der für meine Band jetzt nicht mehr aus und ich habe mich nach "etwas größerem" umgesehen:
Habe nun 2 Stück in die engere Auswahl genommen und schon mal angespielt:
einmal den Hartke 3500 mit einer Hartke VX-410 Box für 840 ? und den
Trace Elliot AH 300 mit einer zugehörigen Trace Elliot Box (300W) für 1200 ?.
Hat hier jemand schon Erfahrungen mit diesen Verstärkern?
Ich hatte den Eindruck, das der Trace Elliot zwar um einiges mehr Power und Soundmöglichkeiten als der Hartke hatte, allerdings hatte der auch viel mehr Nebengeräusche und rauschte viel mehr.
Weiß natürlich nicht ob er nur falsch eingestellt war oder ob er dieses Problem generell hat.
Jetzt kann ich mich natürlich nicht entscheiden
Gruß
Thomas