the_Porcupine
Member
Hallo,
bei mir steh die Anschaffung eines neuen Basses an. Nun stellt sich mir die Frage.. welcher?
das Limit habe ich ir bei 1000 Eur gesetz... es gibt Squier und das Mutterhause Fender...
Ich bin kein Profimusiker, betreibe die Sache nur als Hobby mit gelengentlichen Gigs, was auf der Kopfplatte steht ist mir eigentlich egal, solange die Funktionalität passt.
P oder JP sind für mich Fragezeichen? was braucht man wirklich.
bei mir steh die Anschaffung eines neuen Basses an. Nun stellt sich mir die Frage.. welcher?
das Limit habe ich ir bei 1000 Eur gesetz... es gibt Squier und das Mutterhause Fender...
Ich bin kein Profimusiker, betreibe die Sache nur als Hobby mit gelengentlichen Gigs, was auf der Kopfplatte steht ist mir eigentlich egal, solange die Funktionalität passt.
P oder JP sind für mich Fragezeichen? was braucht man wirklich.
Fender Deluxe Active Precision Bass Special Pau Ferro Fretboard Oly...
Der Fender Deluxe Active Precision Bass Special PF Olympic White überzeugt neben seiner komfortablen Bespielbarkeit vor allem mit seinem vielseitigen Klangbild. 4-Saiter E-Bass, 4-String, Erle-Korp...
www.musicstore.de
Fender SQ Affinity P-Bass PJ OWT IL
Fender Squier Affinity P-Bass PJ OWT IL, Affinity Serie, E-Bass, 4-saiter, Pappelkorpus, Ahornhals ("C"-Shape), Longscale, Indian Laurel Griffbrett, 20 Medium Jumbo Bünde, Synthetic Bone Sattel, Sattelbreite: 41 mm, 1x Jazz Tonabnehmer, 1, Standard...
www.thomann.de
Fender AM Perf P-Bass RW AWT
Fender American Performer Precision Bass RW AWT, 4-Saiter E-Bass, Erle Korpus, Ahorn Hals, Modern "C" Shape, Palisander (Dalbergia Latifolia) Griffbrett, 241mm Radius, 20 Medium-Jumbo Bünde, 864mm Mensur, 41,3 mm Sattelbreite, Weiße Dots, 1 x...
€1.439,00
www.thomann.de
Fender Player Series P-Bass PF BLK
Fender Player Serie P-Bass PF BLK E-Bassgitarre, 4-Saiter, Erle Korpus, Ahorn Hals Satin Finish, Pau Ferro Griffbrett, 20 Bünde, Sattelbreite 41,3mm, Mensur 864mm, 1x New Player Serie Alnico 5 Split Singlecoil Precision Bass Tonabnehmer, 1x Volume,...
www.thomann.de