Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: 0dB
gp lightstone tubebass
ganz fantastisch klingendes kisterl!
Zitat:Original erstellt von: pbass
[
Eigentlich suche ich nach einem SVT-Klang in Tretmineformat
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Zitat:Original erstellt von: pbass
[
Eigentlich suche ich nach einem SVT-Klang in Tretmineformat
Das ist doch dann wieder der Sansamp...
Zitat:Original erstellt von: Maurice
ich persönlich finde den EBS um ein vielfaches besser als den Sansamp.
Zitat:Mein persönlciher Favourit ist aber auf jedenfall der Lightstone der von allen Dreien für mich persönlich die schönsten Klänge zaubert
Zitat:Zitat:
Mein persönlciher Favourit ist aber auf jedenfall der Lightstone der von allen Dreien für mich persönlich die schönsten Klänge zaubert
Nur aus Neugier: kann er wie SVT?
Zitat:Nur aus Neugier: kann er wie SVT?
ich bin zwar kein svt kenner aber ich würde sagen eher nicht.
aber kann der sans amp das wirklich überzeugend?
man kann beide vergleichen, weil auch der sansamp kein svt emulator ist sondern in erster linie preamp..so hab ich es zumindest verstanden und der ebs ist auch kein switch für 2 instrumente sondern in erster linie preamp..und da dachte ich, da beide erwähnt wurden, ich geb mal meine meinung zu den beiden geräten ab, weil ich beide besessen habe.
der thread nennt sich ja auch welcher preamp oder alternative zum sansamp..
aber wenn du es mir erlaubst würde ich gerne sagen, daß der lightstone nicht nach svt klingt..aber er verfolgt ja eh ein anderes ziel als der sansamp oder der ebs, deswegen weiß ich nicht ob du mir den vergleich erlaubst[]
Zitat:Es ist schade, dass man den Lightstone nicht mal schnell in einem Laden antesten kann. Von dem was hier im Forum geschrieben wurde, scheint das ein sehr interessantes Teil zu sein.
Zitat:Es ist schade, dass man den Lightstone nicht mal schnell in einem Laden antesten kann. Von dem was hier im Forum geschrieben wurde, scheint das ein sehr interessantes Teil zu sein.
meiner steht in münchen und kann gerne angetestett werden.
Zitat:aber zwischen Dir und mir liegen leider ca. 500 km.
Zitat:na ok, dann musst du meinen beschreibungen vertrauen, oder meine soundclips im gp-thread anhören.
ja..kann es und nun?[]