G
Gast60969
Guest
Nymi bitte jetzt noch auf friesisch
- war das von schneebass nicht schon friesisch genug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nymi bitte jetzt noch auf friesisch
Bloot mien, anners kien!Nymi bitte jetzt noch auf friesisch
Ibanez GSR 180!Welcher ist der Bass schlechthin ?
.....
Schon mal ein Erdbeben erlebt? D A S ist "der" bass schlechthin.
Appopo Orange .... der ganze Kram stand ja bei uns im Heizungskeller und wurde dort nie gefordert ( hatte ja klare Anweisung aus der Chef Etage ) . Irgendwann kam ich dann mal auf die bekloppte Idee 2 4x12" Orange Boxen mit zwei Topteilen zusammen zu koppeln und hab den Bass genommen .
Hammer ! .... und gleichzeitig gabs natürlich eine tief orange farbende Karte von Mum ..... die Bilder im Wohnzimmer , zwei Etagen höher , hingen schief .
Es kam aber noch schlimmer ....
Ich fand es , und finde es heute auch noch , immer schon sehr dekorativ , wenn die Klampe schön aufrecht vor dem Amp steht . Nur da , sollte man ganz genau schauen , wo das Volumen Poti bei den Teilen steht .
Ich war beim Bass üben und Mum rief nach mir . Sie rief " Hans Joachim " , was schon darauf hinwies , das ich wohl Mist gemacht hatte . Also stellte ich den Bass mein Orange Monster und hab das Gain wohl blöder weise aufgedreht , anstatt zu zu drehen .
Ich hörte dann auf der Treppe nach oben ein Grummeln ...... das wurde immer lauter ... immer lauter .. und immer noch lauter und endete in einem unglaublichen Geschepper und Erdbeben .
Dem Nachwuchs sei gesagt ... wenn Das in einem 10 Familien Haus passiert , kann die Familie ausziehen !
Das gab dreifachen Ärger :
1. Ich hatte ja Mist gemacht , wes wegen Mum mich rangepfiffen hat ( weiß ich aber nicht mehr ) .
2. wegen dem Erdbeben gabs noch ne Zusatzpackung
3. mein Bass war kaputt
... der Vogel hat ja vor dem Amp gestanden , hat sich dann aufgeschaukelt und ist umgefallen ...... Kopfplatte gebrochen .
Wat ne Scheixxe !
Ok ..... bißchen hatt ich wieder zusammen , den Rest auf Picke und ab zum Musikladen .
Hier der Fred:
http://www.musiker-board.de/musikalisches-ot/555431-bass_achim-seine-musik-geschichte.html
.....
Kinderkram!.....
... wenn Du meine Frau fragst, dann trifft dies für alle Basstöne zu...das ist aber nen blöder basston, wenn den keiner mehr hört....
Nö, zu leise.aber basstöne die man nicht hört sind wirklich generell etwas.... sagen wir.. ineffizient?
jenau so iss datt!!!Nö, zu leise.
...aber basstöne die man nicht hört sind wirklich generell etwas.... sagen wir.. ineffizient?
... wenn Du meine Frau fragst, dann trifft dies für alle Basstöne zu...
Mein neuer Subwoofer war am Heinkinosystem installiert. Alles prima.. als ich dann damals die berühmte Szene von Jurassic Park (die mit der Pfütze) laufen lies und die Gläser im Schrank infraschallgetrieben klirrten, fragte sie "was soll das sein? " Ich : "das ist der neue Sub!" Sie: "Mach das weg!"
P.S. Meiner
.....