Herr Schwarz_neu_38690
New Member
Du meinst also eine Ampeg 810 wäre da besser?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Herr Schwarz
Es geht hier um einen Informationsaustausch und Fragestellung bezüglich einer Ampeg 810, das scheint nicht jedem klar zu sein.
Die Frage wurde auch unlängst beantwortet.
Wenn Ihr den Thread benutzt um Eure persönlichen Defizite zu kompensieren, dann ist das mehr als fragwürdig.
Gerade auch die Wortmeldungen, die ausser unsachlichen persönlichen Äusserungen nichts beitragen können.
Vielleicht sollten wir uns somit einfach auf die Sache konzentrieren und die Fragestellung.
Alternativprogramme zum Frustkompensieren in Bassforen findet Ihr zum Beispiel im örtlichen Sportverein.
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Sei nicht so maulig...
Vielen Dank für den Tip Cellkirk74.
Was daran gefiel Dir nicht, bzw fandest Du fies?
Sei nicht so maulig...
...Sonst?
Es geht hier um einen Informationsaustausch und Fragestellung bezüglich einer Ampeg 810, das scheint nicht jedem klar zu sein.
Die Frage wurde auch unlängst beantwortet.
Wenn Ihr den Thread benutzt um Eure persönlichen Defizite zu kompensieren, dann ist das mehr als fragwürdig.
Gerade auch die Wortmeldungen, die ausser unsachlichen persönlichen Äusserungen nichts beitragen können.
Vielleicht sollten wir uns somit einfach auf die Sache konzentrieren und die Fragestellung.
Alternativprogramme zum Frustkompensieren in Bassforen findet Ihr zum Beispiel im örtlichen Sportverein.
Irgendwie kommst Du so gar nicht sympatisch rüber. Bad Karma?
Sei nicht so maulig...
Ich finde die klingen undifferenziert und ein wenig 'muffig', so als ob da ne Wolldecke über den Speakern hängt.
Das passt in Verbindung mit nem weit aufgerissenen svt vielleicht noch ganz gut, aber ist nicht meins für ordentlich bassige cleansounds. Ist aber wie alles Geschmackssache.
Oehl?Zitat:Original erstellt von: Karambolage
Herr Schwarz gießt mächtig Öl ins Feuer.
Verständniss
Sachlichkeit ist wohl nicht so Euer Ding, oder liegt es eher daran, dass Ihr zur Sache so wenig beitragen könnt? Dann hätte ich natürlich Verständniss dafür