Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist aber nicht mehr gelistetAlso ich weiss, der TO hat explizit nach Analogen Mischpulten gefragt, aber dennoch von mir ein Hinweis. Ich hab vor etwa zwei Wochen beim Thomann ein IMG Stageline Delta 160 digital Mischpult für 222 Euro erstanden. 16 xlr kombi eingänge. 8 Ausgänge. 9 Motorfader. Apple Tablet Steuerung über WLan.
Im Moment ist es zwar ausverkauft, es war aber zwischendurch wieder mal kurzfristig zu dem Preis verfügbar.
Vielleicht immer wieder mal drauf klicken ob es mal wieder verfügbar ist.
das hier:
Ja genau aus diesem Grund nutzen wir das Soundcraft UI24r in der Band. Da brauchts nur einen Internet Browser. Man muss da schon genau kucken wie die Steuerung ist. Ich bin auch kein Apple Jünger und habe keine Produkte dieser Firma. Daher muss man aufpassen, das zu den Kosten des Mischers nicht noch Folgekosten für die Steuerung entstehen.Was ich bei den meisten Digi-Kisten nur blöd finde, ist das Sie meist nur mit Apple Peripherie und proprietärer Software funktionieren.
Das finde ich debei n Soundcrafts UI xx besser gelöst, da diese mit einem x-beliebigen Browser gesteuert werden.
Wenn mir mein Apple Tablet ausfällt, kann man nämlich schnell mal eben auf ein gerade verfügbares Windows oder Android Gerät wechseln. Das geht bei den anderen nicht.
So etwas ist nur für einfache Funktionen sinnvoll und mitunter auch viel zu langsam (HTTP) , zudem anfällig für Hacks und andere Störenfriede. Die Hersteller haben sicherlich gute Gründe, einen anderen Weg zu wählen. Natürlich wenn das Ipad ausfällt ist Ende, da gebe ich Dir völlig Recht. Passiert aber auch bei Android Gerätenda diese mit einem x-beliebigen Browser gesteuert werden.
Wie gesagt, es ging mir um Redundanz. Ich kann halt unabhängig von Software und Peripherie-Hersteller bei Ausfall auf andere Produkte (Smartphone, Tablet, Schlepptop) zurückgreifen.Natürlich wenn das Ipad ausfällt ist Ende, da gebe ich Dir völlig Recht. Passiert aber auch bei Android Geräten
Das würde ich auch bedenkenlos empfehlen, alleine wegen der semiparametischen Mitten. Ich nutze es seit Jahren und bin wirklich zufrieden damit.Ich würde vorschlagen, kratz Kröten zusammen und kauft Dir den Allen & Heath ZED60-14FX.
Was spricht gegen das Soundcraft EPM 6? Da hat man auf 28cm Breite 10 Eingänge und semiparametrische Mitten und Insterts auf den Mono-In. Kleinste, wo ich kenne...Da sich M-Bass noch nicht weiter zu seinen Vorstellungen geäußert hat, würde ich nur mal das Soundcraft EFX 8 und wenn´s kleiner sein soll das Mackie 802 VL4 erwähnen. Mit beiden sehr gute Erfahrungen gemacht.
Spricht nichts dagegen Ich mag ja Soundcraft. Ich hatte nur meine beiden erwähnt, weil ich die selbst habe und kenne. Und das Mackie 802 (23x27x5 cm) ist in den Abmessungen merklich kleiner und flacher als das Soundcraft EPM 6 (28x36x9 cm) - und es gibt eine passende Tragetasche von Mackie. Und bisher hat ja M-Bass nur erzählt, dass er vier Kanäle benötigen würde...Was spricht gegen das Soundcraft EPM 6? Da hat man auf 28cm Breite 10 Eingänge und semiparametrische Mitten und Insterts auf den Mono-In. Kleinste, wo ich kenne...
Super Gerät und Sound- aber warum haben die Stereo Eingänge keine „Mono Funktion“…??? Bei den größeren funktioniert das.Allen&Heath ZED10FX