cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
ne Frisbee...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, super, ich komm mit.
Da Du die richtige Mucke schon dabei hast, packe ich 2 zusätzliche Sätze Saiten mit ein, für den Leberkäs wirds auch noch reichen.
Edit:
Gaaaanz wischdisch, es muss noch jemand den Weinberg mit einpacken, sowie 100 Ferkel!!!
Besser Setzlinge und ein paar Muttersäue samt Eber. Den Rest überlassen wir der Natur.
oder die bereits erwähnte sarabande von lord
nee - nie - da bin ich der "VerleiNix"nö, biste net, lass dich mal drücken (((mainzel)))
hab mein vinyl mal verliehen....
(
Besser das ist!nee - nie - da bin ich der "VerleiNix"
Das war auch auf Anhieb meine Ideene Frisbee...
hmmmm, was ist mit deinen blondinen?
haste die etwa vergessen??
muss ich mir jetzt sorgen machen???
ja, ganz eindeutig ja!!!!!!
Wenns keine Insulanerinnen gibt, lass ich mir nen Bart wachsen, die Zähne ausfallen und bastel mir ein Banjo.
Ja! Ganz eindeutig Ja!
Ich bin einerseits davon ausgegangen, dass wir es mit Insulanerinnen zu tun haben, die ähnlich gebaut sind wie die Mädels im Film "Meuterei auf der Bounty", oder die, auf die Gaugin gestanden hat.
Wenns keine Insulanerinnen gibt, lass ich mir nen Bart wachsen, die Zähne ausfallen und bastel mir ein Banjo.
Meinen 13bass mit Blue Sky in ner 15er FMC ... wofür noch ne Frau mitnehmenOk, stellen wir die Frage anders.
Ihr dürft EINEN Bass mit EINER Combo OHNE Zubehör wie Pedale usw. mitnehmen plus Ein Girlie .
Dann nehm ich den MuMa plus der Gallier Combo und JeLo
Esperanza Spalding, irgendein Bass, irgendeine Combo - gibt eh keinen Strom auf Deiner Scheissinsel...Meinen 13bass mit Blue Sky in ner 15er FMC ... wofür noch ne Frau mitnehmen
Da könnte ich ich mich anschließen
Hach ja - *seufz* ich bin ja doch nicht allein auf dieser Welt...