ich war am freitag auf der messe....habe mir alles basstechnische angesehen....und auch viel probiert.
es gab nix neues bzw. wirklich überzeugendes, aber ich habe durch dieses testen wieder mal eine bestätigung mehr erhalten:
dass ich mich schon vor jahren für das absolut richtige equipment entschieden habe.
zu erwähnen ist, dass der heart-rock von glockenklang von udo leicht modifiziert wurde, so dass er jetzt auch 1000 echte!! watt an 2, 7 ohm abgeben kann.
man kann nun eine 4 ohm und eine 8 ohm box problemlos gleichzeitig fahren, oder die neue 6x10er box von glock dranhängen.
die lautstärke und der druck war derart brachial...kenne keinen (sogar 8x10er) stack..der da wirklich mithalten kann.
und der sound war dabei IMMER souverän und absolut konturiert....das gibt´s sonst auch nirgends.
ein dickes "bravo" an DIE referenz aus herford!![
]
jeder heart-rock user kann sich seinen heart-rock diesbezügl. modifizieren lassen..ich lasse es allerdings nicht machen, weil mir eine 4x10er mehr als genügt.
von den auf der messe ausgestellten fender-kopien, egal welcher hersteller; war ich soundmässig gesehen nicht überrascht...sprich..es war wie immer in jedem musikgeschäft: absolut langweilige, aalglatte sounds.*würg*[
]
dabei sind diese hersteller teilweise wirklich sehr talentiert und gut..es wird zeit, dass sie wirklich eigenständige basskonzepte auf den markt bringen...ob dieser sie annimmt, steht natürlich auf einem anderen blatt.
falls jemand meinen beitrag hier wieder einmal etwas provokant formuliert findet[
]...nun..das kenn man ja von mir[
P]...ab zumindest sage ich nicht die unwahrheit...ist doch auch schon was..oder?[
][
]
bauschi
bauschi