Bassphalanx
Von nix kütt nix
Ne Dot in sehr gutem Zustand für n schmalen Taler ist heute bei mir eingezogen. Wollte ich immer schon mal haben.
Für son bißchen jazzy Geduddel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aaaberr Vorrrsicht, die roten tendieren immer etwas zu Chuck Berry - nicht dass du überrascht bist, woher auf einmal der Duckwalk kommt.Anhang anzeigen 438295
Ne Dot in sehr gutem Zustand für n schmalen Taler ist heute bei mir eingezogen. Wollte ich immer schon mal haben.
Für son bißchen jazzy Geduddel
Vielleicht habe ich mit der Fusion II Powerstrat ein bisschen mehr Glück die ist gerade noch aufm Weg zu mir.
Zum mehr als nur ab und zu Dudeln vom Kinde sorgfältig ausgewählt:
Anhang anzeigen 439396
(Nach 8 Jahren Pacifica 112V und "Schule fertig" ...)
Das weiß er noch nicht - Erstmal spielen. Er liebäugelt mit Flatwounds, fürchtet aber den Verlust der "Rockbarkeit".Welche Saiten nutzt ihr für son richtig jazzigen Ton?
Die ES-335 ist von 2014; also schon noch eine "neue". Eigentlich sollte es etwas mit P-90 werden, aber 335er mit P90 sind gebraucht gar nicht mal so häufig. Wirklich ältere mit P90 findet man durchaus (gerade weil auch 390 oder 349 in Frage gekommen wäre), aber die fielen / fallen dann allermeist eher deutlich aus dem Budget (oder haben die völlig falsche Farbe oder so ...).Ich denke, es ist besser, eine alte Gitarre in gutem Zustand zu kaufen als eine neue.
Die Förster war beim Sohn mit in der Auswahl; das ist egal ob "normal" oder "Bariton" ein tolles Instrument. Das meist ausprobierte während eines Pimp-your-*Bass*-Workshops zudem. Aber irgendwann musste die Entscheidung "semi-hollow" vs. "solid body" getroffen werden.was richtig Schönes gönnen
Warum?Ich würde mir wieder so eine zulegen, mit schönen dicken 12er oder 13er Saiten.
Dieses schöne Teil musste ich leider letztes Jahr verkaufen, nach 43 Jahren, seufz...
Anhang anzeigen 439567
Damit es richtig klassisch jazzig werden soll müssen da Flats drauf. Auf meine Pacifica MS311(Ende 90er)Welche Saiten nutzt ihr für son richtig jazzigen Ton?
Weil ich schon lange arbeitslos bin und mein knappes Budget es leider erforderte.Warum?
Oh, das ist schade...Weil ich schon lange arbeitslos bin und mein Budget es leider erforderte.
Ich hatte immer diese auf meiner Jazz-Mama: https://www.thomann.de/de/thomastik_js112_jazz_strings.htm...
Welche Saiten nutzt ihr für son richtig jazzigen Ton?