G
Gast30925
Guest
why? warum tun sie so etwas?Die Gibson-Käufer der letzten Jahre haben die Dinger reihenweise entsorgt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
why? warum tun sie so etwas?Die Gibson-Käufer der letzten Jahre haben die Dinger reihenweise entsorgt.
why? warum tun sie so etwas?
An meiner Paula hatte ich auch das G Force Tuning System,habe die Gite gegen eine mit herkoemlichen Mechaniken umgetauscht obwohl es verblueffend gut funktionierte,aber da ich wie viele Musiker Traditionalist bin musste sie gehen.Weil der Dreck in Wirklichkeit nicht funktioniert.
Mein Gitter hat sich sowas mal an eine Paula montiert, da wir eine Zeit lang mal mehrere Tunings gebraucht haben und er nur ganz cool zwei statt vier Gitarren mitbringen wollte.An meiner Paula hatte ich auch das G Force Tuning System,habe die Gite gegen eine mit herkoemlichen Mechaniken umgetauscht obwohl es verblueffend gut funktionierte,aber da ich wie viele Musiker Traditionalist bin musste sie gehen.
Bei dem mir bekannten passierte da gar nichts,um zu stimmen musste eine Taste gedrueckt werden um es auf On zu schalten,dann konnte gestimmt werden,also nur wenn Strom floss.wäre ja ziemlich daneben in dem Falle...
Das will das Evertune, habe mich mit dem System noch gar nicht beschäftigt. Bei YT gibt es ein Video von Devin Townsend (Gearwhore, Geeeaarwhooore) wo er es erklärt.aha, ich dachte die Dinger versuchen ständig die Klampfe in Stimmung zu halten
Kann ich auf eine Baritone PRS SE "normale" Saiten drauf machen?
Nimm einen Gitarristen mit und gehe testen!Meine Meinung ist kauf was rechtes und nichts billiges oder Du kaufst zweimal und schon gar nicht eine Gite wo Du dann noch PU's wechseln musst und was weiss ich noch was,kaufst ja auch kein neues Auto faehrst nach Hause und wechselst Getriebe und Nockenwellen.
An meiner Paula hatte ich auch das G Force Tuning System,habe die Gite gegen eine mit herkoemlichen Mechaniken umgetauscht obwohl es verblueffend gut funktionierte,aber da ich wie viele Musiker Traditionalist bin musste sie gehen.
So macht jeder seine Erfahrungen,fuer mich musste sie zurueck weil ich moeglichst unkomplizierte Sachen will,daher auch nur passiv Baesse,keine unmengen an Knoepfen und Schalter und schon gar keine Batterie"Der Dreck funktioniert nicht" war aber tatsächlich deren Feedback.
Dito.YT videos betrachte ich nicht unbedingt als akustische Referenz, aber selbst da hören sich Bends mit einer Evertune -für mein Empfinden- sehr eigenartig an.
Glaube ich Dir sofort,was ich meinte ist;ich kaufe kein neues Instrument,egal ob teuer oder billig,mit dem Gedanken das wenn ich es zu Hause habe zuerst mal die Pu's wechsle,dann noch die Saiten,Mechaniken ect.Entweder es passt von Anfang an oder ich sehe weiter,ok,Saiten kann man dann mal wechselnBei den ganz billigen Instrumenten muß man i.d.R. nur etwas genauer hinschauen, da die Serienstreuung dort meist größer ist.
Glaube ich Dir sofort,was ich meinte ist;ich kaufe kein neues Instrument,egal ob teuer oder billig,mit dem Gedanken das wenn ich es zu Hause habe zuerst mal die Pu's wechsle,dann noch die Saiten,Mechaniken ect.Entweder es passt von Anfang an oder ich sehe weiter,ok,Saiten kann man dann mal wechseln