Welche Bässe soll ich verkaufen? Bitte um Entscheidungshilfe

Ich habe bis jetzt nur einen Bass verkauft und da hab ich vom China Corvette $$ auf die deutsche Warwick Corvette $$ upgegradet ;-)
Ansonsten zwei Precis, einen Akustikbass, einen 5 Saiter und mein Stack, derzeit bei mir auf 18 m² also stell dich nicht an :bier:
Nimm zwei KM Wandhalter und einen Musikständer,da bringst du locker alle unter

Mehr als ein kleines Eckchen braucht man doch nicht! O.K., der Akustikbass muss natürlich in die Stube. [¦)]

All in (2).jpg

Hast Du auch alle Koffer irgendwo abgestellt?

Ah ja, back on topic: nein, ich habe nur drei Koffer, die ich in der Garage lagere und einen im Proberaum. Ansonsten nehme ich Gigbags. Davon habe ich auch nicht mehr. Wäre für mich auch schwer zu lösen, zu jedem Bass einen Koffer bereitzuhalten.

verkauf alle bis auf den preci.

du hast nur vier bässe? armer junge. aber wenn einer weg muß, dann einer von den statussis. oder sind die soooo unterschiedlich?
sie klingen fast gleich;-) gut der 6-string hat wegen den größeren humbucker auch etwas mehr wumms, mit etwas mehr, meine ich deutlich mehr.

Traumbass für mich ist ja der Buzzard auch wenn ich ihn noch nie gespielt habe... :rolleyes:

So, sprengen wir den Thread endgültig! :D Der Buzzard ist eine ganz besondere Nummer mit einer sehr eigentümlichen Ergonomie. Meiner ist wegen seiner Modifikationen recht leicht bespielbar. Ohne Antesten darf man so ein Teil auf gar keinen Fall kaufen. Tja, und bei mir ist er nun der Hauptbass.

naja, warwick ist so wirklich nichts für mich, da würde mir das trennen echt einfach fallen;-)

Das ist wie immer Geschmacksache. Bei der Vielfalt an Modellen ist das auch eine recht pauschale Einstellung. Ich habe auch gerne meinen Fender Preci Roadworn gezockt, bin kein reiner Markenfetischist.

Doch etwas zurück zum Thema: ich müsste eigentlich auch abrüsten, da ich nur 5 oder 6 Bässe überhaupt spiele. Andererseits habe ich ja den Platz. Schluss war bei mir IMMER, wenn ich Bässe im Koffer unterbringen musste, weil kein Platz mehr da war. Also gibt es diese Grenze bei mir ganz klar auch.

Nach meinem Kenntnisstand gibt es in Europa nur einen Ort
an dem Rick-Clone gelagert werden dürfen - > Merkeltown / Schrottys Clone Home :stolz:
merktown ?

ist das nicht die crystal meth-stadt?

schrotty, dann kannst du mir bestimmt erklären mit welchem clone das hiert geht?
also meine rick-kopie ist zu schwer für jemanden über die birne hauen.

wenn ich das teil loswerden möchte, dann frage ich dich zuerst.
bekommst einen guten preis:-)

Ganz ehrlich?

Ich würde mir drei Wandhalter kaufen und die Teile an die Wand hängen.

Isso!
Ich hatte ja schon drei, vier und fünf. Alles Tinnef für mich. Ich hänge mir immer wieder den alten Bügel um und merke, dass ich schon lange, bevor ich das wusste, angekommen bin.

Wenn der Sheldon weg ist, kommt vielleicht noch ein Preci und dann war es das. Ich hab es ja selbst jahrelang nicht wahr haben wollen.

Sollte mir irgendwann ein unfassbarer Jazzbass über den Weg laufen, könnte das den Jaguar den Arsch kosten...aber sonst?

Isso!
Ich hatte ja schon drei, vier und fünf. Alles Tinnef für mich. Ich hänge mir immer wieder den alten Bügel um und merke, dass ich schon lange, bevor ich das wusste, angekommen bin.

Wenn der Sheldon weg ist, kommt vielleicht noch ein Preci und dann war es das. Ich hab es ja selbst jahrelang nicht wahr haben wollen.

Sollte mir irgendwann ein unfassbarer Jazzbass über den Weg laufen, könnte das den Jaguar den Arsch kosten...aber sonst?
f3a4e84a3ab4b27cf05b7ee01dc86be26053ce5eec0a13c5997a195c454e9a4b_1.jpg

Zurück
Oben Unten