Weißer Precision mit schwarzn Schlagbrett

Sportfreund200

New Member
Bassix
ß240

Hey Leute,

Ich bin schon seit ca einer Woche auf der Suche nach einem weißen Fender Precision mit schwarzem Schlagbrett, weil ich mal ein Bild von so einem Bass gesehn habe und ich finde, dass der super geil aussieht.
Leider hab ich ihn bissher noch nicht gefunden, wär nett wenn jemand weiß wo ich so einen Bass herbekommen.

Schon mal danke

Sportfreund

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Natürlich verfällt die Garantie nicht! Du kannst ja die 13 originalen Schraubenlöcher verwenden. Zudem: Ich habe noch nie etwas von einem Prezi gehért, der ein Garantiefall wurde...

Grüsse

Hehe, und sogar 23,- € billiger [:D][:D]

Hat den Squier hier zufällig schon jemand? Würd mich mal interessieren, wie der so ist.

Zitat:Original erstellt von: Oemmel

Hat den Squier hier zufällig schon jemand? Würd mich mal interessieren, wie der so ist.

Mich auch. Aber offenbar sind die Squier Vintage Bässe grade überall ausverkauft. [V]

Nebenbei: Ich hab bei meinem HW1 Prezi das Pickguard gegen ein 3-lagiges in Schwarz von Musik Produktiv getauscht - Boston, made in Japan, 17 Euro oder so.

Ich hatte damit gerechnet, dass das Ding nicht hundertprozentig passt - aber nix da, sitzt absolut perfekt, wie angegossen. Nur die Löcher für die Potis musste ich ein bisschen vergrößern, aber das war eine Sache von einer Minute. Kann ich jedenfalls nur empfehlen.

Zitat: Hat den Squier hier zufällig schon jemand? Würd mich mal interessieren, wie der so ist.

Mich auch. Aber offenbar sind die Squier Vintage Bässe grade überall ausverkauft. [V]

Naja, nicht direkt den Preci. Ich habe den 70´s Jazz Bass und der ist mal so richtig gut. Wird man vielleicht nicht unbedingt auf den Preci übetragen können, aber wenn er ähnlich ist, dann ist das mal ein richtig gutes Gerät.

Zitat:Original erstellt von: Oemmel

ich hab nen squier preci affinity, ist ein geiles teil, viel tiefbass, geschliffene saiten natürlich, drückt echt supi, der hals ist a bissi dick, aber man kann sich daran gewöhnen. spielte und spiel nach wie vor gern mit dem teil, obwohl ein fender jazz nun mein hauptbass ist, sabber.

achja, gehört zwar ned ganz hierher, aber zu weihnachten hab ich einen fender-hocker geschenkt bekommen, mann , ist der geil, yepp.

Zitat:Original erstellt von: Kulashaker

Ich hab ne andere frage:gibts den precision auch in fretless zu kaufen?

ich würde da mal bei sandberg nachfragen.
ich gehe davon aus, dass die billiger sind wie der fender hier in d.
in nem [url="http://www.musiciansfriend.com/prod...tless-Precision-Bass?sku=516048&src=3SOSWXXA"]onlineshop[/url] gibts den für $1599.

aber der bass ist ja garnicht weiß...

edit: hab ihr grad [url="http://www.bananas.com/productdetai...Fender-Tony-Franklin-Fretless-Precision-Bass"]n bisschen billiger[/url] gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten