Ich kenne den B-Band auch nicht. Würde aber mal behaupten: Wenn du einen guten Arco-Sound hinbekommst, sollte der auch für Pizz gut geeignet sein. Ansonsten kann ich nur zustimmen, dass der Balsereit für einen Piezo einen erstaunlich guten Arco-Sound liefert (zumindest im Live-Kontext). Die Info bringt dir jetzt allerdings reichlich wenig, da du ja mit dem B-Band nen guten Sound hinbekommen willst. Ich würde also so vorgehen: Stell dir am Amp den Klang so ein, dass er dir Arco gefällt (wahrscheinlich viele Höhen und Mitten raus. Außerdem sagt die kurze Internetrecherche, dass du beim eingebauten Preamp zwischen den Tonabnehmerelementen hin und her blenden kannst, damit würde ich auch mal experimentieren). Und anschließend würde ich probieren, ob der so eingestellte Sound auch für Pizz gut klingt.
Falls du Lautstärkenprobleme beim Wechsel hast, könnte z.B. ein Booster helfen. Der Fishman Platinum Pro EQ z.B. hat einen eingebauten und ist auch sonst ein vernünftiges Kästchen...
Zum Thema schneller Wechsel: Köcher funkioniert gut und mit etwas Übung und Zielgenauigkeit relativ schnell. Alternativ gehen auch Ablagen aller Art, z.B. gibt es welche, die man an Notenständer befestigen kann.