Zitat:
Original erstellt von: FRNAK
alice müsste eigentlich Provison von Max bekommen. So überzeugt, bekennend und bekehrend wie er ist [
]
es ist aber so. ich kenne keinen besseren amp und ich habe viele gespielt. vielleicht wäre ein alter svt wegen der geilen mitten mal was... aber nachdem ich einen abend svt gespielt habe, hab ich bei mir den mittenregler auf maximum gedreht und das gas war geheilt. wenn mir fad wird, dreh ich irgendeinen regler und alles ist wieder gut. egal in welcher einstellung, das ding klingt musikalisch und gut. ich vermute, man kann ihn nicht beschissen klingen lassen. alles, was ich daran hin und wieder mal anders wollen würde sind luxusprobleme. zweikanaligkeit? pfff. bodentreter davor und gut ist. lauter, leiser, mehr hiervon, weniger davon? ein handgriff und glücksseeligkeit macht sich breit.
ein guter amp ist ein guter amp ist ein guter amp. mywatt, ampeg, glockenklang... alles eine liga, jeder hat bestimmte eigenheiten. mir liegt der mywatt und ich bin überzeugt, daß jeder mit diesem amp sehr glücklich werden kann. bisher hat jeder, der ihn angespielt hat, große augen gemacht. und alles abseits dieser oben genannten dreifaltigkeit (abgesehen von den großen fender-amps, die ich noch nicht begrabbeln konnte) ist kinderspielzeug und macht mich nicht glücklich. alles mal angeschaut im laden, so als zweitamp, etwas transportableres... gallier, hartke, tc, tecamp, markbass... alles bullshit für mich. da ist mal hier oder da ein nettes feature, aber das gesamtkonzept ist immer mist, der ton nicht so, wie ich das will, viel rumgeschraube hier, wenig headroom da.
zudem ist der max ein sehr kompetenter und netter typ, der sich äußerst korrekt (eigentlich mehr als das) verhalten hat, als ich probleme mit den röhren hatte. er verdient es, daß ich sein produkt bewerbe. ich kann ihm keine andere dankbarkeit erweisen als daß ich mich als glücklicher kunde, der ich bin, zu erkennen gebe.
für mich ist der mywatt einfach das beste und warum sollte ich mit weniger zufrieden sein? ich will die bombe, ich will den p-funk... und meine nase ist lang genug, ich muß den funk nicht faken.
es ist eine art zen. ich besitze wenig, was wirklich bedeutung hat. mein auto? pfft. meine bücher? egal. meine freundin? wie könnte ich an einen menschen besitzansprüche haben... meine platten? nun gut, das würde weh tun. mein computer? bullshit. mein bett? ich hab noch ne hängematte... aber mein amp, meine box und mein bass. ohne sie könnte ich nicht mal den blues spielen, den ihr fehlen erzeugt. ein anschlag auf diese drei heiligen gegenstände ist nichts, was ein mensch überleben würde. welche schallplatten würdest du auf die einsame insel mitnehmen? wie, ich darf die zehn scheiben nicht eintauschen, gegen meinen bass, die anlage und eine steckdose??? noch nicht mal mein geliebter kakaobecher und mein ebenso geliebter teebecher haben so einen status.