Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anstatt "user of the month" ab jetzt "Alice of the day".......ich hab mich dagegenentschieden. ich bin zu wechselhaft. ich kann nur momentaufnahmen liefern.
aber ich lese gerne was über andere.
"Schorle statt Bier"
Wie-bitte?! Ernsthaft? Das ist ja mal eine veritable Scheißidee.Dazu wird das Ding ungefragt ins Facebook verlinkt.
Klar, aber man muss schon auch ein bisschen Bock haben sich selbst darzustellen.Es ging ja nicht um Hobby- oder Berufsmusiker, sondern um Basser aus der bassic Community wenn ich das Konzept richtig verstanden habe
Und Zwang war das ja wohl auch nicht?
Wie-bitte?! Ernsthaft? Das ist ja mal eine veritable Scheißidee.
Is doch hier auch komplett öffentlich ohne Anmeldung lesbar.Wie-bitte?! Ernsthaft? Das ist ja mal eine veritable Scheißidee.
Das ist ja mal eine veritable Scheißidee.
Moment, ich guck' kurz in'n Perso.... ois ok, steht was anderes drin.Solange Bass Tart nicht Dein bürgerlicher Name ist....
Wo du recht hast... Okok, ich reg' mich ja schon nicht mehr uff!Du musst es ja nicht liken und sagen "der Donnergevögelte bin ich!"
Hast recht. Hatte mir eh schon überlegt, dieses ganze blöde Internetz wieder zu löschen.Wenn de's nirgends lesen willst, schreib's nicht ins I-Net!