Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Endlich habe ich mal Zeit diese Version zu üben
Haja, da sitzt auch Steve Gadd am Schlagzeug!Ich bin ja nun wahrlich kein Clapton-Fan... aber das groovt ja wohl wie Hölle...
wenn du schon an Miles Mosley "dran" bist, dann kannst du doch auch gleich mal "Abraham" machen...Stufe 2 wird dann auf dem EUB sein, im Original ist es auf einem Upright gespielt.
Finde es ja sehr nett, das der Bass hier einfach nur mit den Drums den Laden zusammenhält damit alle Anderen abgehen können.
Ok, das ist dann Stufe 3874 .wenn du schon an Miles Mosley "dran" bist, dann kannst du doch auch gleich mal "Abraham" machen...
wenn du schon an Miles Mosley "dran" bist, dann kannst du doch auch gleich mal "Abraham" machen...
Ich habe Mr. Mosley vor 1 1/2 Jahren mal live gesehen und da hatte ich auch wie bei vielen Aufnahmen den Eindruck, dass auch er nicht davor gefeit ist, manchmal einfach "etwas zu viel" zu machen und nicht einfach auf den Song vertraut und ihn und musikalischen Fähigkeiten wirken lässt. Das ist bei den Paste Studio Aufnahmen Gott sei dank meist anders.Diese Version gefällt mir wesentlich besser als die auf dem Album.
Anhang anzeigen 370604
Ich bin glaub ich der Einzige, der mit dem Simandl Spaß hat.
Kontrabass oder E Bass?Ich bin glaub ich der Einzige, der mit dem Simandl Spaß hat.
Mit 16 hätte ich sowas NEVER gespieltMoin! Ich fürchte, da hast Du recht das ist so altbacken, da hatte ich mit 16 schon keinen Spaß dran... deswegen hatte ich mir damals schon meine eigenen Übungen ausgedacht... vor allem welche, die für mich und meinen musikalischen Alltag passender und wohlklingender waren...