ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß333.034
Meine ewige Frage lautet eher: Wie können Onbeat-Noten offbeat klingen und wie bekomme ich das sauber gespielt?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RelaxlevelMeine ewige Frage lautet eher: Wie können Onbeat-Noten offbeat klingen und wie bekomme ich das sauber gespielt?!?
Bin weg von dem Zeug !Relaxlevel
Dafür brauchst du den richtigen Relaxlevel!
Mann, oh Mann, schwerer als gedacht...
Wie hier ab 06:27 Meister Thundercat sagt: It`s a fine line between funky and desaster . Zwar in einem anderen Kontext, aber geht immer.Meine ewige Frage lautet eher: Wie können Onbeat-Noten offbeat klingen und wie bekomme ich das sauber gespielt?!?
Das meinte ich gar nicht
ich relaxe gerade hiermit:
Nachdem wir das Stück wegen des Gesangs zweimal transponiert haben, finde ich mich inzwischen mit Grundlinie, Bridge und Refrain auf dem Griffbrett zurecht.Nach der ganzen Männermucke traue ich mich fast nicht, aber es ist einfach ein schönes Lied und hat eine ebensohübsche Bassbegleitung: Rainbow Connection
ich relaxe gerade hiermit: Black Pumas
Kannte ich bisher noch nicht, gefällt mir auch sehr gut!Colors steht bei mir als nächstes an, die ganze Scheibe ist traumhaft soulig.
Ich so: Ich kann nicht slappen!
Und mein Basslehrer so: Eat this!