Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja bervt mich auch total. wir spielen birdland in F.... für manche läufe is das echt bescheiden....für Bläser muß es ja immer anders gesetzt sein...
wahrscheinlich das selbe Arrangement wie wir hatten. Hal Leonard?ja bervt mich auch total. wir spielen birdland in F.... für manche läufe is das echt bescheiden....
wahrscheinlich das selbe Arrangement wie wir hatten. Hal Leonard?
das Arr. kenne ich nicht, sorry. In Cm ist es aber vielleicht sogar einfacher als in Hm.Jennings, UMC
das Arr. kenne ich nicht, sorry. In Cm ist es aber vielleicht sogar einfacher als in Hm.
jawollahrscheinlich das selbe Arrangement wie wir hatten. Hal Leonard?
Arr! / Argh / Arrgh! / Yarr! / Harr! etc. Allgemeine Piraten-Ausdrücke, die zu jedem Anlass verwendet werden können.das Arr. kenne ich nicht, sorry.
Demnächst im Repertoire ... allerdings singt bei uns eine Frau ...
Der Song macht Spaß! Den bass kannst du im Video von Lee Sklar sehr gut raushören/ gucken
ich konnte es nicht lassen und habe mir die Stelle mal angekuckt. In Cm ist es tatsächlich einfacher als in Hm, aber immer noch schwierig. Der 5er hilft dabei, auch das G und das F ohne Lagenwechsel spielen zu können. Nur die Ab muss man eine halbe Lage versetzt "fischen", entweder auf der E oder der H Saite und den allerletzten Ton im 12. Bund.
Ciao @toko42
Der 5er hilft dabei, auch das G und das F ohne Lagenwechsel spielen zu können. Nur die Ab muss man eine halbe Lage versetzt "fischen", entweder auf der E oder der H Saite und den allerletzten Ton im 12. Bund.
Edith meint: die D kann man leer spielen, wenn Du sie dämpfen kannst.
Viel Spass
claudio
ich habe verschwiegen dass ich auch 6er spiele, aber ja, dann musst Du nur einmal eine halbe Lage und zurück wechseln. Ich habe mich gestern beim checken wieder erinnert, wie geil doch die Nummer ist, wenn sie gut kommt. Ich habe diese bestimmt 15 Jahre nicht mehr gespielt.
An Zepp, bzw. Jones muss ich mich auch mal ranmachen. Als ich viel LZ gehört habe, lag mein Augenmerk immer auch Jimmy und BonzoThe Rover von Led Zeppelin. Gefingert und neuerdings auch mit Plektrum. Der Variantenreichtum von Jones Bassspiel verblüfft mich immer wieder.