Cool, mache ich mich auch noch heute ran, ohne Tabs.Es geht gut voran und ist ein genialer Workout für beide Hände, sowohl Präzision als auch Ausdauer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool, mache ich mich auch noch heute ran, ohne Tabs.Es geht gut voran und ist ein genialer Workout für beide Hände, sowohl Präzision als auch Ausdauer.
Cooler Song für die andere Band, dort haben wir den entsprechenden Tastenmann
Lange haben wir die etwas schnellere original Live Version vom Godfather selbst gespielt... das gieng uns langsam auf den Wecker... nun werden wir diese Version spielen... mir gefällts sehr gut!
Bitte@Michiagi ich muss jetzt mal Danke sagen.
Was die Tiefen des Youtubes so alles auf lager hat ist schon sehr spannendOhne Deinen Post hätte ich die wohl nie entdeckt.
Diese hier übe ich gerade! Und ab 1:36 Minuten breche ich mir die Finger und ein drückender Schmerz macht sich breit! Hat jemand einen Übe-Tipp?
Vielleicht ist es auch noch zu schwer für mich als Anfänger!?
Und danke Herr Bornemann für das tolle Video!
Ich habe jetzt diesen schönen Song in meine Mitspiel-Liste aufgenommen:
Hebt sich wohltuend von den meisten anderen, eher 'harten' Stücken ab, zu denen ich sonst noch so rumdudele.
Ist auch gar nicht schwer und schnell gelernt, der junge Mann hier macht es vor:
Jo, die Live-Version(en) kenne ich natürlich, über die bin ich überhaupt erst auf das Stück gekommen. Hatte aber erstmal die Studiofassung mit der einfachen Bassline gewählt, um zu schauen, wie der Bass überhaupt tickt. Um ehrlich zu sein, war mir das Raushören der Live-Basslines auch zu mühselig.Da geht aber noch einiges mehr. Oteil Burbridge spielt da live eine Hammer-Bassline. Ich habe diese Live-Version mal für einen Post über sog. "Line-Clichés" in meinem Bassblog transkribiert:
http://four-strings-basslessons.blogspot.de/2013/11/weekly-basslines-126-line-cliches-part-2.html
Ein bisschen runterscrollen, um die Bassline und das entsprechende Live-Video zu sehen.