Wenn es eine berechtigte Frage gibt, dann ist es die!Was tun beim Blues?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es eine berechtigte Frage gibt, dann ist es die!Was tun beim Blues?
Yess!!! ich bekomme auch immer das allergrösste Kotzen, wenn es heisst: '..aber die Clapton-Version..', weil die blöden Gitter immer noch glauben, dass der Typ Blues spielen würde!aber lass die finger von den weißbroten. clapton beispielsweise ist bis heute nicht in der lage, rhythmus zu spielen...
und versuch bitte, nicht wie ein deutscher da ran zu gehen.
fills darf der bass schon machen.
er muß nur wissen wann.
Bei den 'Louisiana Gator Boys'?spielt willie weeks in "blues brothers 2000" mit?
Bei den 'Louisiana Gator Boys'?
Hab auch mit Flats experimentiert, bin aber doch wieder zu (Nickel-)Rounds zurückgekehrt. Die sind in meinen Ohren ausdrucksstärker, Flats waren mir zu bollerig. Den fetten Bluessound bekommt man mit der Tonblende und dem Amp super hin.auf Flats habe ich vorerst verzichtet, das klingt mir dann doch ein wenig zu dumpf
Fallt mir grad ein, ich hab nicht einmal einen Precision in Drei-Ton-Sonnenbürste...Sieht je nach Lichteinfall nicht soo extrem hell aus ...
Du hast doch nen tollen in 2 ToneFallt mir grad ein, ich hab nicht einmal einen Precision in Drei-Ton-Sonnenbürste...
Ja und?Du hast doch nen tollen in 2 Tone
Rechte Hand ganz nah am Hals oder überm Hals spielen