Gunni
Bassic ist knorke!
Gibts hier eigentlich eine Telefonseelsorge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht solltet Ihr die Zielgruppe eures Publikums mal überdenken. Schon einmal über eine Tour durch die Seniorenheime nachgedacht? Dann fällt das alles nicht mehr so auf.Ne Leute...im Ernst....
die Truppe geht auf die 70 zu.
Neulich hat unser Sänger gesagt nachdem er seine Utensilien ausgepackt hatte: "Nu guck dir die Scheiße an.... Halspastillen, Tee, Salben.......früher Zigaretten, Whiskey, Kondome...."
Unser Keyboarder braucht jetzt Sauerstoff und Rollator. Es ist das Ende....
Ich kenne einen Arzt, der sich mit Achzig dagegen selbst Marihuana verschrieben hat.Nachtrag:
Der Schlagzeuger hat Arthrose, Arthritis und Rheuma.... kaum zu glauben, aber wahr.
Vielleicht solltet Ihr die Zielgruppe eures Publikums mal überdenken. Schon einmal über eine Tour durch die Seniorenheime nachgedacht? Dann fällt das alles nicht mehr so auf.
Ok, die Art der Unterwäsche, die auf die Bühne geworfen wird, ändert sich geringfügig.
Tea-Baggin' ??Unser Publikum altert mit......deswegen hat sich das mit den Kondomen ja nun auch erledigt!
Das haben wir auch schon mal machen müssen.... war gottseidank nur eine kleine PrivatfeierHeyy, ich geh auch gern an Opakonzerte wie z.B. ZZ Top, und da ist halt dann feddich wenn dem Frank Beard die Puste ausgeht
Für den Bass???ggf. Kapodaster
Zu welchem Zweck??? Bühnenshow?Paracord
Dann braucht er wohl bald einen Rock'n'Roll-Stuhl.Der Schlagzeuger hat Arthrose, Arthritis und Rheuma
Langsamer vielleicht, einfacher mit Sicherheit nicht.langsamer und einfacher
Habs korrigiert, besser?Langsamer vielleicht, einfacher mit Sicherheit nicht.
Rock'n'Roll-Stuhl
das sollte man dann beim Hören feststellenHabs korrigiert, besser
Das Wichtigste ist doch, dass die Alten den Blueshalt dannvielleicht langsamer und einfacher spielen, aber dass sie immer noch spielen!
Hut ab vor allen Rocknroll-Opas!!
Ich hoffe, ich werd auch so ...
Edith hat den Text für mich etwas korrigiert
Genau so hab ich mir das vorgestellt, früher mit 2t Material, heute 20kgFrüher waren wir ´ne Punkband. Heute spielen wir Blues.
Sind immer noch die gleichen drei Akkorde,
aber wir können nicht mehr so schnell.