Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Spirale des Todes.Wenn einfach nur ein zweiter Amp fehlt, wo ist das Problem? Dann besorge Dir einfach einen zweiten Amp.
Er braucht einen zweiten Bass? Das Konzept versteh ich jetzt nicht ganz.Die Spirale des Todes.
Du brauchst dann noch einen zweiten Bass, ein Kabel, Stimmgerät, Gurt usw usw.
Ist doch ganz einfach. Wenn Du einen Bass hast, brauchst einen zweiten. Hast Du zwei, brauchst Du einen dritten. Hast Du….Er braucht einen zweiten Bass? Das Konzept versteh ich jetzt nicht ganz.![]()
![]()
![]()
Nä, einen zweiten zu brauchen heißt doch, man hat nur einen. DAS Konzept versteh ich nichtIst doch ganz einfach. Wenn Du einen Bass hast, brauchst einen zweiten. Hast Du zwei, brauchst Du einen dritten. Hast Du….
Bitte sei mir nicht böse, dass ich so direkt bin…. Alleine wie du das schreibst, zeigt dass du Du Dich noch nie damit beschäftigt hast. Das wird heftig!Ich hätte schon gerne den alten Zerrsound von Ampeg
Angeblich kann Mann die bei Headrush oder Tonex runterladen
Bitte sei mir nicht böse, dass ich so direkt bin…. Alleine wie du das schreibst, zeigt dass du Du Dich noch nie damit beschäftigt hast. Das wird heftig!
Es geht zwar alles und man kann mit den digitalen Gerätchen jeden Sound erreichen. Aber das ist in der Praxis wesentlich komplizierter für einen absoluten Digi-Einsteiger, vor allem im höheren Alter (ich nehme mal an du bist 50+ ???)
Den alten Ampeg Zerrsound bekommst du mit den erwähnten analogen Preamps wesentlich einfacher in wenigen Minuten hin.
Nochmal der dringenden Rat eines auch 50+, der diese Lernreise durchgemacht hat: Bleibe beim Einfachen, wenn du einfach nur spielen willst und Spaßhaben willst.
Wenn du absolut frustresistent bist und viel viel viel viel Zeit investieren willst, dann probiere den Digi-Weg.