Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, wo bekommt man das denn im Laden? Ist mir noch nie untergekommen.rochen
in povoa de varzim (portugal)Wow, wo bekommt man das denn im Laden? Ist mir noch nie untergekommen.
Da würde ich aber morgen beim Wandern die Wegpunkte bei den Dixie Klos legen...Mal was leichtes kalorienarmes...
Scharfe Gemüsepfanne mit Jalapenos, nach einem spontanen Rezept meinerseits.
Anhang anzeigen 825913
die abgebildete Portion hat nur 150 kcal. und eignet sich hervorragend für Diäten.
Wieso ist denn das so rot?Hab mir für den Winter Chilliöl mit Knobi angesetzt
Ist dieses Chiligranulat vom TürkenWieso ist denn das so rot?
Wie lange darf das ziehen?Ist dieses Chiligranulat vom Türken
Sonnenlichteinstrahlung färbt das Öl dann rot
Mir würde erst mal Cola-Aroma einfallenSagt mal, ihr Köche, wie bekomm ich Koffein aus dem Chili con Carne? Viele kennen es, viele schütteln den Kopf, aber als Flüssigkeit ne Flasche Cola kommt super, mach ich meistens so. Dazu noch nen dicken Löffel Kaffeepulver und Honig, es ist einfach köstlich.
Die Kinder meiner Schwester sollen aber kein Koffein, Zucker wäre in den hohen Mengen als Ausnahme mal okay. Habt Ihr ne Idee? Hab mir mal die Chemie angeguckt und ich glaub, so heiß kann ich es gar nicht werden lassen. Mmmmh.
einsatzbereit: nach ein paar TagenWie lange darf das ziehen?
Igitt!Sagt mal, ihr Köche, wie bekomm ich Koffein aus dem Chili con Carne? Viele kennen es, viele schütteln den Kopf, aber als Flüssigkeit ne Flasche Cola kommt super, mach ich meistens so. Dazu noch nen dicken Löffel Kaffeepulver und Honig, es ist einfach köstlich.
Die Kinder meiner Schwester sollen aber kein Koffein, Zucker wäre in den hohen Mengen als Ausnahme mal okay. Habt Ihr ne Idee? Hab mir mal die Chemie angeguckt und ich glaub, so heiß kann ich es gar nicht werden lassen. Mmmmh.