Oder wie der Rheinländer anerkennend sagt: da wissen se mehr als ich.Edit: bei Wiki steht tatsächlich was von Schweinkram, aber der @ollo hat da anscheinend ne Spürnase. Ich wusste von nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder wie der Rheinländer anerkennend sagt: da wissen se mehr als ich.Edit: bei Wiki steht tatsächlich was von Schweinkram, aber der @ollo hat da anscheinend ne Spürnase. Ich wusste von nix
Möchtest du nicht einen eigenen Thread dafür auf machen
Noch einen? Na gut...Möchtest du nicht einen eigenen Thread dafür auf machen
Er könnte auch einfach hier das Rezept posten.Möchtest du nicht einen eigenen Thread dafür auf machen
Sieht lecker aus
Hört sich nach 'nem Rezept aus "Haste Mopped? Kannste kochen!" an...Hühnerbrust mit Gemüse im Alupäckchen gegart...
Wurscht, Hauptsache schmeckt...Hört sich nach 'nem Rezept aus "Haste Mopped? Kannste kochen!" an...
Tun die meisten Rezepte aus dem Buch. Sind alles so „Päckchen-Gerichte“. Man packt die Zutaten in ein Alupäckchen, mit Tüddeldraht am Auspuff befestigen und dann z. B. bei 7.000 U/Min 45 Minuten garen…Wurscht, Hauptsache schmeckt...
Männerkochen...Tun die meisten Rezepte aus dem Buch. Sind alles so „Päckchen-Gerichte“. Man packt die Zutaten in ein Alupäckchen, mit Tüddeldraht am Auspuff befestigen und dann z. B. bei 7.000 U/Min 45 Minuten garen…
Exakt. Hört sich praktikabel an. Kochen und nebenher voll Stoff nach Frankfurt ballern.Männerkochen...
Rezept?
300g Pellkartoffeln kochen,1Auberginene in Scheiben schneiden und Salz drauf machen,20 min stehn lassen und dann das Wasser abschütten und trocken tupfen,1 Zuchinini in Scheiben schneiden und 1Tomate in grobe Würfel. Den Kabeljau ,waschen und troken tupfen. Aubergine und zuchini in Auflufform schichten,schräg. Tomatenwürfel und etwas Olivenöl oben drauf. Kabeljau drauf legen mit Dalz und Pfeffer würzen. Die Pellkartoffel pellen,mit würfel einer kleinen Zwienel und etwas grob geriebenen Parmesan mischen.( mit Salz,Pfeffer und Muskat würzen) Die Masse auf den Kabeljau und dann 30 min bei 180 grad Umluft im Ofen backen. Guten Appetit!Rezept?
Frau sagt; nein.......es wäre sogar 35 drin gewesen......damit das ganze etwas dunkle kruste bekommt....Danke sehr.
Sind 30 Minuten für das Fischchen nicht zu lange? Ich hätte Bammel, dass der zu trocken wird.