cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Hatte eben Probe und hatte meinen selbst mit Hilfe unseres Sängers um einen Paralell-boost erweiterten Japan 75er RI Jazz Bass mit. Mitten auf der Probe wurde der Bass auf einmal leiser.Der Bridge PU verlor output und bedämpfte den Neck PU, der dadurch auch leiser wurde. Bei zugedrehtem Bridge PU funktioniert der NeckPU allerdings ganz normal.
Kann der Poti irgenwas abbekommen haben? Ich hab schonmal die Kontrollplatte abgeschraubt aber alle Leitungen sind ok und decken sich mit dem Schaltplan von seymour duncan. Ich habe die SJB 2er verbaut.
Zwischendurch ging der hintere PU auch kurz wieder, wurde dann aber wieder im Leiser bis nix mehr rauskam. Eben hier ging hinten gar nix am Übungsamp.
Habt ihr nen Tip?
Kann der Poti irgenwas abbekommen haben? Ich hab schonmal die Kontrollplatte abgeschraubt aber alle Leitungen sind ok und decken sich mit dem Schaltplan von seymour duncan. Ich habe die SJB 2er verbaut.
Zwischendurch ging der hintere PU auch kurz wieder, wurde dann aber wieder im Leiser bis nix mehr rauskam. Eben hier ging hinten gar nix am Übungsamp.
Habt ihr nen Tip?