Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist es doch:Weiß auch nicht, was das Gejammere soll, Vaddern hatte früher auch Probleme, Nachwuchs für sein Kammerorchester zu finden, der jünger als 50 Jahre war. Beatles und Maiden ist halt nicht mehr zeitgenössisch.
vorbildich....Dazu gibt es an seiner Schule in jedem Jahrgang (wie an vielen weiterführenden Schulen) eine Bläser- bzw. Streicherklasse mit einem Schwerpunkt auf Musikerziehung.
noch besser...Schulbigband
vollste zustimmungIch finde unsere Jugend toll. Ich begegne vielen jungen Menschen, die ich wirklich gut finde. Mit guten, kritischen Haltungen und Meinungen… engagiert, nachdenklich… auch selbstkritisch.
Das ist so. Die Musiklehrer machen viele Teile dieser Dinge in ihrer Freizeit.an unseren schulen scheitern sowas schon am personal
Wer musikalische Qualität mit einem Ablaufdatum versieht, tappt in die eigene Falle. Das Zeug aus den 2010er Jahren ist so weit weg wie in den Siebzigern die Sechziger. Ist Beethovens Musik besser als die von Mozart, weil er jünger war?Wer als Band heute noch Deep Purple, Lynyrd Skynyrd & Co als Maß der Dinge & Vorbild ansieht, hat Vieles der Neuzeit echt verpennt..
Ich auch nicht, eher auf Bert Kaempfert!Ich fahre ja auch nicht auf James Last und Hugo Strasser ab ....
Das meinte ich nicht.Wer musikalische Qualität mit einem Ablaufdatum versieht, tappt in die eigene Falle.
Dann sind wir vielleicht sogar Nachbarn. Alte Säcke sind wir zwar auch, aber "Knocking on heaven's door" ist definitiv nicht in unserem ProgrammJup, bei der Lasertag Arena
Ich geb Dir gleich ne Hauptsache… aufs Maul!Hauptsache stinkt nicht nach Pippi
Dann sind wir auf jeden Fall unschuldig. Wir proben ganz hinten, neben dem Eingang zu den Katakomben. Hinter unserem Raum fährt die Bahn quasi fast durch den Probenraum durch.Wir sitzen direkt unter dem Eingang der Lasertec -Arena. Eckraum am Zufahrtsweg.
Na, das will ich mal gelten lassenDann sind wir auf jeden Fall unschuldig. Wir proben ganz hinten, ...
Gestern hab ich bei
Kunst gegen Bares – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
mitgemacht. Interessant war die Alterszusammensetzung. Die Mehrheit war unter 30 und gewonnen hat
Ich sehe nicht, dass junge Leute keine Instrumente mehr spielen können.