Die Hoffnung, das selber denken wieder in Mode kommt.Aber was hat man denn davon...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Hoffnung, das selber denken wieder in Mode kommt.Aber was hat man denn davon...?
Nice! Ich habe diesen Winter mal wieder einen Film durch unsere T3 gezogen... das "Adlerauge" ist immer noch scharf!die Yashica T4
Das ist die, die zuletzt stirbt, oder?Die Hoffnung, das selber denken wieder in Mode kommt.
Finde ich auch! Ich habe noch nie Ärger beim Kauf oder Verkauf von Amps, Boxen, etc. gehabt. Künstler ticken vlt. anders ?! Vinyl, verkaufe ich aber nie wieder. Sammler z.B gehen mir echt auf den Keks ! Ekelhaftes Pack. Feilschen noch um 1 Euro.Bis auf eine Ausnahme habe ich bei Instrumenten-/Equipment-Verkäufen auch fast nur gute Erfahrungen gemacht. Irgendwie herrscht da gefühlt eine etwas andere Mentalität im Umgang miteinander.
Der Basser von Roland Kaiser spielt aber immerhin auch n Ricky !Tauschen ungefähr gewünscht wird und dann so Angebote machen die so passend sind wie Roland Kaiser, der Lemmy(RIP) für seine Backingband anheuern will.