Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau. Den Fender-Knurr kennen viele. Aber die Growl-Palette darüber hinaus ist wahrscheinlich unendlich.Das ist ja gerade das was ich meine: Manche Marken sind für den Sound bekannt/geeignet und Fender war halt die erste große Marke. Aber es ist nicht bestimmend um einen Growl zu haben.
Für mich trifft’s das hier. Auch ein schönes Stück Tontechnik, wie die diesen tiefergelegten Brei so transparent aufbereitet haben. Geile Scheibe.
Ich würd bei "Gain auf 1000" ansetzen.Ich habe so oft versucht die punchig-aggressiven Sound mit der Rauhheit hinzubekommen bin aber bis jetzt immer kläglich gescheitert.
For mich ist der (subjektive) Inbegriff des Growsls der Geezer Butler Sound auf der "13".
Ich habe so oft versucht diesen punchig-aggressiven Sound mit der Rauhheit hinzubekommen bin aber bis jetzt immer kläglich gescheitert.
das glaube ich gerne. Die Rays gehen auch in Richtung Klavier-Bass und dort sehe ich den Knurr zu Hause. Mein Esh Sovereign 5 besonders mit den EXL 170 ist mein GrummlerDieser spezielle Stingray 5 ist es, der den ultimativen Growl bringt.
Nach 11 Seiten Thread mit dröfhundertzwei Beispielen quer dich die Musikgeschichte halte ich das allerdings für eine äußerst steile These.Ich behaupte auch mal, dass der Growl-Sound gar nicht mal so eine subjektive Meinung ist wie manche denken.
War mir irgendwie klar, dass das als Antwort kommt. Deswegen habe ich ja geschrieben, dass man mal die richtige Definition herauskramen sollte. Growl ist ja nicht subjektiv wie Musikgeschmack, sondern ein sagen wir mal technischer Begriff. Somit muss ja die Meinung einer bestimmten Gruppe im Thread falsch und die andere richtig sein.Nach 11 Seiten Thread mit dröfhundertzwei Beispielen quer dich die Musikgeschichte halte ich das allerdings für eine äußerst steile These.