G
Gast68070
Guest
Ok die BTB kenn ich nicht.
Und 5 Saiten komm ich nich mit klar
Und 5 Saiten komm ich nich mit klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Finger krümmen sich bei Entspannung auch nach innen ... und ich spiel Sechssaiter mit plattem GriffbrettWenn ich mir meine Hände betrachte, fällt mir folgendes auf:
Lasse ich locker, liegen meine Finger in leichter Krümmung nach Innen. Will ich Karate-Handkanten-gerade Hände, muss ich sie anspannen. Bin ich allein damit? Habe ich verkürzte Sehnen?
Jedenfalls ist genau das der Grund, warum ich zumindest eine leichte Griffbrettwölbung einem flachen Griffbrett immer vorziehe - und vermutlich der Grund, dass Fünfer nicht meins sind… es gibt wenig, was mich so verkrampfen lässt, wie Konzertgitarren-Griffbretter.
Edith meint, dass Wasabi mit der Verrundung der Griffbrettkanten ein enorm wichtiges Detail anspricht; rechte Winkel mag ich da auch gar nicht.
…wer mag, der kannMeine Finger krümmen sich bei Entspannung auch nach innen ... und ich spiel Sechssaiter mit plattem Griffbrett![]()
So siehts aus…wer mag, der kann![]()
Was spielt sich für Euch am Bequemsten?
beim Fretless ist es nicht so aufgefallen, aber der Gleiche in bundiert war schon heftig...