Was ist besser als Fodera?

amelierose2009

New Member
Bassix
ß0
Hallo,

ich spiele in einer HIM-Coverband mit EMO Einflüssen und habe folgendes Problem:
Ich habe mir jetzt schon zwei Fodera Bässe gekauft und die haben überhaupt keinen Groove, kein Feeling und überhaupt klingen nicht so toll wie der von Victor Wooten, obwohl ich extra ein YinYang Modell genommen habe.
Woran liegt das? Gibt es vielleicht noch was besseres als Fodera die auch richtig Groove eingebaut haben? Kann richtig teuer sein ist egal, Hauptsache ich schau damit wichtig aus. Soll auch gute Youtube Videos machen können.
Bitte keinen Fender sonst werde ich ganz wuschelig.

Danke!

Der hat mehr Knöpfe als mein Mesa.... [:O!]

Wo ist der Nachbrenner und der Schleudersitz an dem Teil?

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: bauschi

nimm diesen hier, damit biste der chef.....und es groovt ordentlich.....

http://www3.alembic.com/img/inst/13465_controlsL.jpg

bauschi

Front LED brightness - mit dem Teil kannst Du spielen wie der letzte Affe, alle finden Dich geil[:D].

Hatte mal auf ner Session den Les Paul Bass von Martin Engelien um - und hab aus Versehen eine Horde LEDs angemacht...

...das war mir vielleicht peinlich[:I] [:D].

gaaaaaanz wichtig: nie einen bass kaufen, bei dem man nicht die "front led brightness" regeln kann... oh man, dagegen ist mein jaguar ja puristisch und aufs nötigste reduziert...

und daß es bei der trööterstellerin nicht groovt, liegt an den emo-einflüssen. rumgejammer groovt halt nicht.

sacht emal, hat diese marke immer so entsetzliche schalter und regler und schnippes und furz und feuerstein??? allein die brücke ist ja schon zum weglaufen, aber die schalterbilder...

danke für das löschen des maurice-threads, lieber troll...

...aber auch hier kann man die MAC-adresse deines PCs herausfinden.

Zurück
Oben Unten