Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe das Standbild gesehen und gedacht da geht jetzt die Tiffy ab...und dann klingt es wie eine Mischung aus frühen Maroon5 und Duran Duran.Was ist eure Meinung dazu?
das passt schon wie Faust aufs Auge.Klingt aber irgendwie so, als wenn Disney nen Highschool Rock Film machen würde..
ja, irgendwie Pseudo-Core ... und bei 2:36 habe ich auch vergeblich nach einem Saxofonisten Ausschau gehaltenIch habe das Standbild gesehen und gedacht da geht jetzt die Tiffy ab...und dann klingt es wie eine Mischung aus frühen Maroon5 und Duran Duran.
Sogar mit Sax-Solo vom unsichtbaren Saxophonisten, Hut ab.
Einfach gar kein Core .ja, irgendwie Pseudo-Core
Moin Xaruh, ich muss gar nichts kompensieren, aber wenn Jemand fragt wie man was findet, kann derjenige auch ruhig eine ehrliche und subjektive Meinung dazu bekommen . Wenn es um Musik geht, kann ich mich auch vom Instrumentalisten in mir lösen und Musik ganz mit dem Bauch Subjektiv betrachten und für mich persönlich beurteilen.Was müsst ihr kompensieren? Ich dachte gerade als Musiker ist man doch der Musik gewidmet und hat eine gemeinsame Leidenschaft.
Stattdessen wird hier auf anderen rumgehackt und dumme Sprüche geklopft. Natürlich ist es nicht jedermanns Geschmack aber ist das gleich die Berechtigung dazu hier dumme Sprüche zu posten?
Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob wir im selben Forum unterwegs sind - gerade bassic zeichnet sich, so zumindest mein Empfinden - durch einen sehr entspannten Umgangston aus.Also ich bin ja eher der stille Beobachter hier im Forum aber das muss ich jetzt einfach mal loswerden:
Unter gefühlt jedem Post gibt es diese negative Energie, erzeugt durch unfreundliche sowie unangebrachte Kommentare...
Was müsst ihr kompensieren? Ich dachte gerade als Musiker ist man doch der Musik gewidmet und hat eine gemeinsame Leidenschaft.
Stattdessen wird hier auf anderen rumgehackt und dumme Sprüche geklopft. Natürlich ist es nicht jedermanns Geschmack aber ist das gleich die Berechtigung dazu hier dumme Sprüche zu posten?
Scheint so als müssten gerade die Alteingesessenen irgendetwas kompensieren
Weil ihr es nicht so weit geschafft habt wie die Band da oben zum Beispiel?
Das sehe ich ganz genauso.gerade bassic zeichnet sich, so zumindest mein Empfinden - durch einen sehr entspannten Umgangston aus.
Schau mal, das zum Beispiel ist übergriffig.Scheint so als müssten gerade die Alteingesessenen irgendetwas kompensieren
Weil ihr es nicht so weit geschafft habt wie die Band da oben zum Beispiel?
...und ich war jetzt mal so nett und habe mir zwei der Official-Videos der Truppe angesehen und -gehört.
Keine Fragen mehr Euer Ehren.
Ach du Kacke.
Die Frage die sich jetzt aber zwingend stellt: wie helfen wir Member Wolvenclaw zu der Erkenntnis, dass geile Mucke anderster ist?
Toleranz ist leider gerade aus
Das stimmt. Im Vergleich zu anderen Foren ist es hier noch echt angenehm.Das sehe ich ganz genauso.
Sehr entspannt hier, jede Menge Input.
Wenn man nach seiner Meinung gefragt wird, muss man sie auch ehrlich sagen, nur der Ton muss halt stimmen.
Und ich habe hier seltenst erlebt, dass er mal nicht gestimmt hat.
Schau mal, das zum Beispiel ist übergriffig.
Das solltest Du weglassen, Dich ansonsten ruhig gerne öfter an den Diskussionen beteiligen. Hier kann man viel lernen, mitunter auch viel Spaß haben. Freu Dich doch darüber.