Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank!Falls es jemanden interessiert, hier mein Fingersatz für das Riff.
Ich benutze sehr oft den kleinen Finger statt des Ringfingers, wie man/frau sieht.
Anhang anzeigen 653750
Ich finde den Quartsprung vom C auf der D-Saite runter zum G auf der A-Saite mit der rechten Hand leichter zu spielen.Warum die drittletzte Note, das16tel G nicht auf der Leersaite?
Oha, das werde ich wohl nie ...Ich bin froh, das überhaupt im richtigen Tempo so hinzubekommen!
Genauso würde ich das ebenfalls greifen. Dann kann man es auch ganz leicht transponierenFalls es jemanden interessiert, hier mein Fingersatz für das Riff.
Ich benutze sehr oft den kleinen Finger statt des Ringfingers, wie man/frau sieht.
Anhang anzeigen 653750
Da oben bringt die leere G-Saite natürlich nixC auf der D-Saite runter zum G auf der A-Saite
aus drm zweiten 4 wird bei mir ne 3.Falls es jemanden interessiert, hier mein Fingersatz für das Riff.
Anhang anzeigen 653750
Das wird schon. Wenn du es gern so spielen möchtest musst du nur lange genug darauf hinarbeiten.Oha, das werde ich wohl nie ...
Mein Trick ist, eben nicht mit dem Finger zu springen, sondern beide Töne zusammen zu drücken mit dem Zeigefinger.Und dann wechsle ich lieber die Lage, als mit dem ersten Finger von C auf F springen zu müssen.
nur mit abwechselndem druck, so daß nicht beide töne klingenMein Trick ist, eben nicht mit dem Finger zu springen, sondern beide Töne zusammen zu drücken mit dem Zeigefinger.
So eine Art Mini-Barree Griff.
Absolut interessantes Rätsel.So, jetzt im Sommer sollten wir dann mal mit der "Schwarzwaldklinik" weitermachen
Was hat die Schwarzwald Melodie mit Kapitän James zu tun?Absolut interessantes Rätsel.
James Last hier bei der orig. Aufnahme ohne Benny Bendorff am Bass??? @BergiaBurns
Ich vermute es spielt G. Gebauer.
Die Art wie die Streicher orchestriert sind hat mich immer so an bischen an James Last erinnert.Was hat die Schwarzwald Melodie mit Kapitän James zu tun?