Fehntjer
Member
Was haltet ihr von dem Stack
Warwick Quad IV 400W und SAD Box 1x 15, 1x 10 + Horn
Wird mir für 450,- € VB angeboten.
Warwick Quad IV 400W und SAD Box 1x 15, 1x 10 + Horn
Wird mir für 450,- € VB angeboten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Quad IV klingt klasse und ist recht variabel. Gestört hat mich der für mein Empfinden zu laute Lüfter.
Quad IV (4) oder Quad VI (6)? Gibt's nämlich beides und für den IV wärs mir zu teuer. Die 4er haben nämlich auch ne andere "ENdstufe" (diese mini-Endstufe mit Röhre, die den ganzen WItz ausmacht bei dem Teil), die afaik nichts anderes als ein weiterer Röhrenbuffer ist, wohingegen der Quadruplet und der VI ne "richtige" Röhrenendstufe haben.
Die Quad VI gehen so für um die 300€ übern Tisch. Selber auch lange einen gehabt, geile Teile und Saft ohne Ende.
Aber für den IVer wärs mir zu viel. Da müssen 400 defintiv drin sein, eher 370-380.
Keine Ahnung wie es beim IVer ist aber beim VI ist der Temperaturgesteuert und ziemlich leise. Dass der bisschen pustet, wenn du den aufreißt ist logisch. 400W sind ganz schön viel und müssen ja irgendwo auch hin.
Sogar gekauft. Und das bei fünf gleichzeitigen Inseraten, alle für 300-350. Meiner kam sogar mit Rack und war gerade generalüberholt und gereinigt worden. Der war wirklich wie neu.Hast du echt deinen Quad VI für 300 Euro verkauft, @Ratterbass ? Mag ich kaum glauben.