Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super, du wirst viel Spass haben!
@Denix
Ist das auch dein erster WW oder hattest du schon mal einen?
Wie bist du auf WW gekommen? Geziehlt ausgesucht oder ehr Versuch macht Klug?
Bei mir war es, ich hab einen Bass gebraucht der was taucht und den ich mit in den Einsatz nehmen kann. Aber Preislich sollte es was günstiges sein. Wenn er den Einsatz nicht überlebt wollte ich auch nicht zuviel Geld verlieren. Da hat dann Herr Zufall mir meinen WW zugespielt.
das war ein sehr (im nachhinein glücklicher) Zufall, meine Freundin ist über diese Verkaufsanzeige gestoßen und hat sie mir gezeigt. Da mich Warwick Bässe schon früher interessiert haben, hab ich mich dann etwas schlau gemacht und unter anderem in diesem Thread etwas nachgefragt. Ich kannte zwar den WW Typischen Klang nicht, aber der Sound dieses Basses hat mir gefallen, und er liegt gut in der Hand. Auch optisch sehr ansehnlich wie ich finde. Als der Verkäufer dann noch einwilligte, mit dem angesetzten Preis noch runter zu gehen, musste ich den einfach kaufen
Ob die WW Kunden zu den "Zufallskunden" gehöhren?
Dann hast du alles richtig gemacht. Da ich weder was zum Sound noch zur Bespielbarkeit sagen kann, werde ich mich mal überraschen lassen. Aber die Bilder von deinem gefallen mir. Und die Farbe, einfach cool!
Deiner ist ein Corvette Proline oder? Mit den Bezeichnungen kann ich noch gar nix Anfangen... Bis jetzt weiß ich nur das die Stream RockBass die günstigen Einsteiger aus China sind. Corvette scheinen dan schon die nächst höhere Klasse zu sein.
Wie dem auch sei, dir auf jedenfall viel Spaß mit deiner Covette
Meine Gesamtheit.Was repräsentiert er denn?
Deiner ist ein Corvette Proline oder? Mit den Bezeichnungen kann ich noch gar nix Anfangen... Bis jetzt weiß ich nur das die Stream RockBass die günstigen Einsteiger aus China sind. Corvette scheinen dan schon die nächst höhere Klasse zu sein.
Würde mich freuen auch dort von euch zu lesen.
Kinder, Kinder,...
für solche nette Warwick-Gespräche gibt es doch unsere Warwick-Base:
https://www.bassic.de/threads/warwick-base.14808235/
Würde mich freuen auch dort von euch zu lesen.
Und prinzipiell ist die Ergonomie der Fortress geiler als bei der CorvetteDie Modelle kann man preismässig vereinfacht so zusammenfassen (von günstig bis teuer):
-) Fortress
-) Corvette