orgeloli
bastelbassicer
Sag mal Johannes, hat euer Fotograph Urlaub?
OLI
OLI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: WarwickTeam
Und Oli, wenn er Urlaub hätte, könnte ich hier an dieser Stelle keine solchen Hammerfotos posten.
Beste Grüße
Johannes
Und was Videos von einer Werkstour betrifft - wie wäre es beispielsweise hiermit?
Und was hat Deiner Meinung nach bei Jamirolike gezerrt? Mir kam der Sound prima vor.
Unsere Verstärkerentwicklung findet in der Nähe des Lagerbereichs statt, der beim Tag der offenen Tür nicht zugänglich war. Wenn Du sie Dir anschauen möchtest, kannst Du gerne vorbeikommen. Sag uns einfach Bescheid.
Was die Pickup-Produktion von MEC betrifft - MEC sitzt nicht hier im Haus, sondern in Wernitzgrün fünf Kilometer von hier. Wende Dich hier am besten an Herrn Hansal - hansal@mec-pickups.de.
Hmmm - vielleicht brauchst Du im nächsten Jahr in dieser Hinsicht friesischen Beistand?Zitat:Original erstellt von: Mad Jazz Morales
Und tatsächlcih - Bier ging nich alle - konnte ich machen was ich wollte!
Wir nehmen Dich beim Wort, Arno!Zitat:Original erstellt von: Nymi
Hmmm - vielleicht brauchst Du im nächsten Jahr in dieser Hinsicht friesischen Beistand?Zitat:Original erstellt von: Mad Jazz Morales
Und tatsächlcih - Bier ging nich alle - konnte ich machen was ich wollte!
Mach Dir da keine Sorgen! Ove verschickt im Vorfeld Fragebögen an die Teilnehmer, aufgrund derer er dann alle in verschiedene Gruppen einteilt - und selbst wenn man feststellen sollte, daß man in der falschen Gruppe ist, kann man ja noch wechseln.Nach 3 Jahren Pause ist es für mich nicht gerade einfach, an den alten Wissenstand anzuknüpfen (insbesondere was Harmonielehren, Notenlesen etc. betrifft - das war früher besser!). Daher habe ich die Befürchtung, dass mich das BassCamp überfordern könnte.
Mach Dir da keine Sorgen! Ove verschickt im Vorfeld Fragebögen an die Teilnehmer, aufgrund derer er dann alle in verschiedene Gruppen einteilt - und selbst wenn man feststellen sollte, daß man in der falschen Gruppe ist, kann man ja noch wechseln.