Curd Neptun
dasweissichauchnicht ...
- Bassix
- ß34.226
"... aber dafür habe ich doch die anderen zwei verkauft, weisste die, die du nicht mochtest"unter Argusaugen der Finanzministerin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"... aber dafür habe ich doch die anderen zwei verkauft, weisste die, die du nicht mochtest"unter Argusaugen der Finanzministerin
Wollte das mit dem Halsprofil noch einmal aufgreifen. Um das ganze etwas handlicher zu verpacken, habe ich mir eine relativ günstige Profillehre bestellt - wollte ich immer schon im Werkzeugkasten haben und wo die Gelegenheit sich gerade bot…Einen systematischen Warwick-Halsprofil-Überblick habe ich allerdings keineswegs
Supi! Mein Streamer Shorty sieht ungefähr aus, wie deine Corvette - wahrscheinlich ein wenig schmaler ...Wollte das mit dem Halsprofil noch einmal aufgreifen.
guter Kurs
Und wann war das? Auch die Ausführung mit Klarlack im Wohnzimmer-Zustand?Na ja, meiner ist ein Jahr älter und hat die Hälfte gekostet hat. Das war ein guter Kurs.
Stage 1 89-91 mit viel Glück um 1000€ - in gutem Zustand eher 1300€. 1988 und früher gehen im Preis hoch.Und wann war das? Auch die Ausführung mit Klarlack im Wohnzimmer-Zustand?
Einen Stage 1 bekommst du heute im Leben nicht mehr für 800 Euro.
Wenn man mal in dem auch gerade echt überhitzten Markt schaut, gehört der Bubinga Stage 1 hier noch zu den richtig günstigen Angeboten. Ist auch immer die Frage was wofür weggeht, aber ich glaube nicht das man einen S1 noch unter 1,5 bekommt, außer man hat richtig Glück.Stage 1 89-91 mit viel Glück um 1000€ - in gutem Zustand eher 1300€. 1988 und früher gehen im Preis hoch.
SS1 in Bubinga habe ich noch nie gesehen.
Da findet man mittlerweile Anzeigen für 2 bis 2.5K.Hatte meinen Stage 1 aus 90 ebenfalls für knappe 1000€ geholt
Einen Stage 1 bekommst du heute im Leben nicht mehr für 800 Euro
Einen sehr seltenen 87 Bubinga Stage 1, klar lackiert und top gepflegt für 1.5 bekommen können- das ist ein guter Kurs.Das stimmt. Aber es ging ja auch um einen guten Kurs, oder?
Bietest Du den An oder möchtest Du ihn Dir holen ?Sehr schönes Teil und, wenn das Angebot kosher ist, guter Kurs wie ich finde:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Weihmichl finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Wenn ich den anbieten würde hätte ich bestimmt nicht oben dazu geschriebenBietest Du den An oder möchtest Du ihn Dir holen ?
Hübsch ist das Ding definitiv...
Und wie gesagt, erst gerade einen Bass gekauft, ich bin raus.Sehr schönes Teil und, wenn das Angebot kosher ist,
schon verkauft…bei dem Preis kein Wunder…leider…Sehr schönes Teil und, wenn das Angebot kosher ist, guter Kurs wie ich finde:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Weihmichl finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de