G
Gast31852
Guest
Der war für die Ausführung gerade noch erschwinglich. Neu bestellen würde wohl einen Kleinwagen kosten.darf man mal fragen wie viele Talerchen man da über die Theke werfen muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der war für die Ausführung gerade noch erschwinglich. Neu bestellen würde wohl einen Kleinwagen kosten.darf man mal fragen wie viele Talerchen man da über die Theke werfen muss
Da isser!!!
......heidiwitzka... - ...wat förn Teil......da täte ich auch gerne mal Hand anlegen wollen...
P.
Da müsstest Du rumkommen! Kaffee gibt´s in Strömen! Der Bass ist leichter als die andere Corvette, erstaunlich leicht sogar.
Geil, Half-Life Edition .Geschlagen wird er nur von dem hier:
Ist der Corvette-Schriftzug eigentlich ein Inlay oder auflackiert?
Die Lackierarbeiten sind natürlich absolut top.
Die Konstruktion ist Necktrough.
Aus was für Hölzer ist er denn gebaut?
Hat der den normalen 2band MEC-Preamp?
Dein Neuer zählt für mich sicher zu den schönsten Bässer die ich im Warwick-Customshop gesehen habe.
Geschlagen wird er nur von dem hier:
hergestellt am:
09.11.2012
...du wirst "das junge Ding" doch wohl nicht "hard" 'rannehmen - oder...?......
P.
Ich gehe IMMER liebevoll mit meinen Bässen um!
Zu Hause wechsele ich alle paar Wochen den Trainingsbass durch. Es ist doch immer wieder etwas anderes und macht immer wieder neu Spaß. Ich brauche lediglich nicht zweimal das gleiche Modell, daher verkaufe ich den bisherigen Corvette $$.Schade, als Warwick Freak wäre ich mit dem Buzzard glückselig und könnte auf weitere Corvetten verzichten. Aber natürlich gönne ich jedem Bass Junkie seine Sammlung
Klingt gut, aber du weißt ja: kommt Zeit kommt GAS.In den Weiten des Netzes habe ich mir diverse andere Bässe angeschaut, die früher allesamt massiv mein GAS getriggert haben und nu: Nüx! Ich habe wirklich versucht mir noch andere Bässe schmackhaft zu machen aber es bringt nichts, ich bin zufrieden ohne Kompromisse.
Kommt a bissle auf den Jahrgang an! Die Wenge Hälse sind meiner Erfahrung nach etwas zarter als die Ovangkol Hälse.Konkret interessiert mich das Halsformat (eher zierlich, eher fleischig?) und wie gut sich das Ganze mit häufigem Hin-und-Herstimmen hauptsächlich zwischen Standard E und Drop D verträgt?