===Warwick-Base===

Wo wir gerade bei grün sind. Ich wollte schon lange mal meine Corvette fretless präsentieren. Nicht nur ein wunderschönes Instrument, sonder auch ein geiler Sound. Voila! Wie immer jedoch Geschmackssache.

Anhänge

• P1000283_klein.jpg
    P1000283_klein.jpg
    237 KB · Aufrufe: 122
  • Like
Reaktionen: Dad
Wow, das ist wirklich eine Schönheit, greentone! :-O

Hier hätte ich einen aktuellen Custom Shop-Neuzugang in Green Blackburst Stain High Polish - was sagen die Grün-Fans unter Euch?

Greenburst.jpg

Beste Grüße
Johannes

Tut mir leid, Johannes. Da geht bei mir auch keiner ab.
Viel zu krass.
Wenn ich dazu komme, poste ich ein Bild von einem weiteren Bass in emerald green. Der ist dann wieder dezenter. @badmatafaka: Grün steht nicht jedem und braucht auch nicht Jedermann. Bedenke jedoch: Grün ist die Farbe der Mitte und sehr beruhigend auf den Rhytmus des Herzens und der Seele - letzlich auch auf den Flow der Musik. Welch eine Inspiration :bier:

Wenn, dann "British Racing Green", das so dunkel ist, dass es aus verschiedenen Winkeln schon für Schwarz gehalten werden kann. Das könnte ich mir vorstellen. Wobei der Starbass ganz.... hübsch aussieht, den würde ich gebraucht nehnmen, wenn ihn sonst aufgruund der Farbe keiner mag....

Ich staune immer wieder, mit was für Lackierungen Musicman um die Ecke kommt. Dabei ist es aber jedes mal so, dass die Farben gefallen, und wenn es ein rora/orange creme -Mix ist, wie ich ihn kürzlich in der Hand hatte. Ab-ge-fahren! Aber gut aussehend.

Wobei mir der grün-metallic "Trujillio"-Jazz aufs zweite mal anschauen schon bedeiutend besser gefällt.... :D

Ciao

Uwe

Dieses grün wäre jetzt auch nicht unbedingt meine Farbe.
Wird der Bass eigentlich in der Farbe geordert?
Dieses grün wäre jetzt auch nicht unbedingt meine Farbe.
Wird der Bass eigentlich in der Farbe geordert?
Hallo, Karakas - der "neongrüne" Robert Trujillo Signature ist eine Sonderanfertigung für Robert aus unserem Custom Shop - Robert wollte einen Bass, der auf der Bühne auffällt. Und so wurde dieses Custom-Neongrün-Chrometone-Finish geboren. Nicht umsonst ist unser Motto "If you can dream it, we can build it". ;-)

Beste Grüße
Johannes

Hallo, miteinander - frohe Nachrichten, wie versprochen, haben wir die Preise für die Just-A-Nut-Sättel neu kalkuliert! :-)

Der UVP der Standard-Just-A-Nut Brass-Viersaiterversion wird ab 2014 62,24 EUR sein, die Fünfsaiterversion wird mit 66,95 EUR zu Buche schlagen - bzw. 71,65 EUR für die Broadneck-Version. Als Sechssaiter wird der Just-A-Nut Brass bald 71,65 EUR kosten, die Broadneck-Version für Sechssaiter kostet bald 76,36 EUR.

Diese Preise sind allerdings noch nicht in Kraft getreten, sondern gelten erst ab 2014 - Ihr erfahrt es quasi zuerst. Na, ist das was? ;-)

Viele Grüße
Johannes

Nicht übel. Packt mal einen ein für einen Streamer Stage I von 1989. Der kommt mir da 'rauf, denn seit einer Reperatur, bei der der Bass ein neues Fingerboard auf den Hals bekommen hat, hat mir der wohlmeinende Luthier einen Graphit-Sattel verbaut. Ich will aber wieder Messing. :stolz: ;-);-)

Gute Sache.

Nicht übel. Packt mal einen ein für einen Streamer Stage I von 1989. Der kommt mir da 'rauf, denn seit einer Reperatur, bei der der Bass ein neues Fingerboard auf den Hals bekommen hat, hat mir der wohlmeinende Luthier einen Graphit-Sattel verbaut. Ich will aber wieder Messing. :stolz: ;-);-)

Und, wie ist das geworden? Wieder ein Wengegriffbrett?

Zurück
Oben Unten